Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 16. November 2013

Klick der Woche KW 46





Mehr davon gibts hier bei Michaela




Diesen herlich alten Schrank habe ich im Gartencenter entdeckt,
cool aufgepeppt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika

Kommentare:

  1. Das haben sie wirklich und wo Retro doch so In ist^^

    Danke für den Klick und hab auch du einen wundervollen Tag

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese alten Küchenschränke sind toll!
    ....ach hätt ich doch nur den noch von meiner Oma .... er war elfenbein gestrichen und hatte Blümchengardinen in den Fensterchen .....
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih ...der fällt auf ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der Schrank fällt einem wirklich ins Auge.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wenn der Schrank braun wäre, könnte ich denken, das ist der Schrank von meiner Mutter voKn früher. Sie hatte, als ich noch Kind war, so einen in ihrer Küche stehen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz schön knallig, liebe Angelika,
    aber den soll man ja auch sehen...und das kaufen, was er präsentiert ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. So einen Schrank habe ich noch von meiner Uroma...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich niedlich. - wie aus einer Puppentube.
    Ich sende dir liebe Grüße in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    ah, da kommen Erinnerungen bei mir hoch. Hatte ewig einen alten Küchenschrank in meiner Küche stehen. Aber nicht angemalt. Hatte Häkelborten drin hängen, das war ein richtiges Schmuckstück. Aber leider nicht so praktisch, weil er viel Platz wegnimmt und nicht so viel hineinpasst. So musste er dann ausziehen. Eine junge Bekannte hat ihn übernommen und freut sich nun daran.

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende für dich.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, da fühlt man sich doch gleich in die Kindheit zurück versetzt bei diesem Anblick.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Solch alten Küchenschrank hatten wir früher auch zu Hause, aber natürlich nicht in so einem leuchtenden Rot.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ein Küchenschrank, wie auch wir ihn früher in der Küche hatte, aber in Holz natur. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. super, ich finde den schrank einfach nur klasse!
    LG

    AntwortenLöschen