Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 23. November 2013

Klick der Woche KW 47







Mehr davon gibts hier bei Michaela



Hab ich in meinem Kartoffelkorb entdeckt...
ein Herz.

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. wie schön ein Kartoffelherz, damit könnte du nun Stempel in Herzform machen
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. :) na das ist mal eine wahrhaftige Art mit Liebe zu kochen :) mit Kartoffelherzen schmeckt es bestimmt noch besser!
    Also Augen auf :)!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Fund bei einer so öden Arbeit wie dem Kartoffelschälen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ein kleines Wunder der Natur. Schön, dass du es
    uns hier zeigst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...super, liebe Angelika,
    schön gesehen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ooh ... eine Herzkartoffel :-)
    schön dass du sie gesehen und fotografiert hast.
    Und noch schöner dass du sie uns zeigst :-)))

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. einfach süss und gerade dir gönne ich diese wunderabre Herzkartoffel!
    Schönen Samstagabendgruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, so ein schönes Herz ist einen Klick wert habe ich mir gedacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    so gewachsene Kartoffeln kenne ich auch. Interessante Idee, einen eigenen Post über gewachsene Strukturen von Kartoffeln zu schreiben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja klasse und wirklich wert es zu fotografieren. Absolut ein Klick der sich lohnt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Eine Frage, hast du diese Kartoffel dann im ganzen gekocht? Es ist doch ein schönes Herz und wenn es dann noch so auf dem Teller gelangt gell....

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch immer wenn ich ein Kartoffelherz finde!

    AntwortenLöschen