Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 28. November 2013

Klick der Woche KW 48







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Diesen hübschen Mann habe ich in einem kleinen Geschäft in Wassenberg entdeckt.
Hier gibt lecker Öle, Gewürze und Geeles zu kaufen und naschen.
Hab auch einen dankbaren Abnehmer vieler Früchte gefunden.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
Angelika 

Kommentare:

  1. Haben sie dort die Früchte abgenommen und davon Gelee gemacht??

    Ich liebe solche Läden, schon alleine Gewürze zu riechen finde ich toll.

    Hab auch du einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Nova, Herr Arndt hat Früchte bekommen und sie verarbeitet, ich habe mir dafür Sachen im Laden ausgesucht.

      Hier ist eine wahre Milchsuppe, dichter Nebel und Regen.
      Hab einen schönen Tag
      und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Oh, danke für den Tip, liebe Angelika! Da muß ich mal vorbeischauen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das liebe Claudia, ein Besuch lohnt sich.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Oh, da war sicher viel zu sehen und vor allem zu riechen in diesem schnuckligen Laden?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja schön. ein richtiger hingucker.

    ich mag solche figuren ja auch und wenn mir einen in weg rum steht und ich hab die cam dabei , knips ich auch immer

    lg und einen schönen tag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja toll, liebe Angelika,
    dass du nicht alles Obst selbst verarbeiten musstest und dir sogar aussuchen konntest, was du möchtest...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nun ganz große Augen. Liebe Angelika hast du dir einen Mann da gekauft? Lach, schnuckelig, schnuckelig, den kannst du auch mal in die Ecke stellen.
    Der Postbote war gestern bei mir und hat mir ganz was schönes gebracht. Hab vielen vielen Dank. Mehr steht in meinem Post.

    Einen schönen Tag wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Ist doch herlich dieser kleine Kerl, oder?
    Ja ganz viel Obst hat das Geschäft bekommen und Gelees und Basamico daraus gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich klasse, dass ihr dort das Obst abgeben könnt und im Gegenzug dann andere Produkte bekommt. Ich mag solche Läden auch sehr gerne und mir weht wirklich der Duft um die Nase.:-)
    Richtig schnuckelig dein kleiner Kerl, den du dir mitgenommen hast. Bestimmt hat er einen Ehrenplatz bei dir bekommen oder?

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen