Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 9. November 2013

Nova möchte ein gemaltes Bild


Mal sehen was ich so zu stande bringe.
Ein bisschen Urlaubsfeeling sollte schon dabei sein.

Für Deine Pinnwand liebe Nova,
ich hoffe es gefällt dir.

Alles mit Photo Impact gemalt.




Heut darf ich Andrea als 100. Leser begrüßen.
♥ lich willkommen liebe Andrea, ich freue mich das Du da bist.


Wünsche Euch einen gemütlichen Samstag
und grüße ♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Ob das mir gefällt???? Na, das ist ja ne Frage.

    Aber klar gefällt es mir, es ist wunderschön und ich danke dir dafür ♥♥♥ Also wer da kein Urlaubsfeeling bekommt, dann weiß ich es auch nicht.

    Ich hätte die bei einem Strandspaziergang sofort aufgehoben und mitgenommen...so wie auch dein Bild. Danke dir wirklich von ♥en.

    Hab einen wunderschönen Samstag und ganz liebe Grüssle


    P.S. verlinken nicht vergessen ;.)

    AntwortenLöschen
  2. klasse geworden, liebe angelika! kein wunder, dass sich nova darüber freut....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön geworden. Leider fehlt mir zum Malen das Talent. Grüße in den Samstag vonner Grete

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Bild, liebe Angelika.:-)
    Und Nova freut sich sehr darüber, was ich sehr gut verstehen kann. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Strandbilder ... Sieht klasse aus.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, solche Strandbilder gefallen mir
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Ein wunderschönes Bild hast Du gezaubert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Angelika, das hast du sehr schön gemalt

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Muschel ist dir sehr gut gelungen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, man kann mit Pi schon ne Menge machen.
    Ich habe mal einen Workshop im Malen besucht, war echt toll.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. ...ach das ist ja auch eine gute Idee, liebe Angelika,
    mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu malen...das müßte ich auch hinkriegen...toll hast du das gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs mal liebe Birgitt, das macht viel Spass. Danke für dein Lob.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. WOW Angelika, das sieht ja super toll aus!!
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Bild , da wird sich unsere liebe Nova bestimmt freuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank meine Lieben, ich freue mich das es euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100. Leserin. Mach weiter so, Dein Blog ist höchst abwechslungsreich. Du gibst Dir auch eine extreme Mühe mit der Häufigkeit Deiner Posts, mit der Bebilderung und wie häufig Du andere Posts kommentierst. Ich hinke da mit meinen 63 Lesern ziemlich hinterher.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob Dieter, ich habe auch viel mehr Zeit, denke mal daran liegt es, oder? Es macht mir Freude meine Beiträge mit Fotos und Recherche zuversehen.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. Liebe Angelika,
    da hast du ja ein sehr schönes Bild für die Nova gemalt.
    Freut mich, dass deine 100schaft wieder vollständig ist. hehe
    Danke für deinen cmt.: Die Verkehrsbetriebe zeigen uns schon optisch, dass wir nicht erwünscht sind, ganz besonders Menschen die nicht in den 0815-Rahmen passen, z.B. dick sind. Das beginnt mit den (z.T. einfach fehlenden) Sitzgelegenheiten, die eher aus als einladend sind, wie z.B. diese Bänke aus Drahtgitter... mehr bei mir unter dem Post.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. ui ... du hast ja schon gemalt :-)
    und dann auch gleich so ein schönes Bild. Ja - das ist Urlaubsfeeling - und das Bild passt bestimmt sehr gut auf Nova´s Pinwand am Pool :-)

    lieber Samstagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Dankschön ihr Beiden, schön das euch mein Werk gefällt.

    Liebe Abendgrüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. ...na toll Angelika, das sieht ja schon recht professionell aus, ich kann nicht mit PI arbeiten, ich sitze vor einem Macintosh, erfreue mich aber immer wieder, wenn ich sehe, was ihr mit den PCs so macht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen