Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 3. November 2013

Romantic-Day







Meine lieben Bloggerfreunde, es ist Sonntag
und wieder Zeit für den Romantic-Day.

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

~♥~

Heute habe ich ein kleines Gedicht über die letzten Rosen im Garten geschrieben.




Die letzen Rosen
ein Gedicht von Angelika Müschen

In diesen Jahr habt ihr gezeigt
wie prachtvoll euer Blütenkleid.
Selbst jetzt im Herbst seit ihr noch da
und erfreut mich Tag für Tag, wir wunderbar.
Schenkt mir euren feinen Duft
in der warmen Herbstesluft.
Die Sonne wärmt noch eure Pracht
bis zum Abend und der Nacht.
Doch dauerts nicht mehr lange
und ihr seit von mir gegangen.
Hab dank für die schöne Zeit,
und die Freude weit und breit.
Bis zum nächsten Jahr schlaft gut
und ich bin voller frohen Mut,
das ihr den Winter übersteht, so warm zugedeckt
bis das Früjahr und die Sonne euch wieder weckt.



Ein kleines Video habe ich auch dazu erstellt.






Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.


Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.
Habe mich sehr gefreut vergangenen Sonntag.

 Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Hier die Beiträge der anderen Teilnehmer

~♥~

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Schon irre...da hatten wir Beide ja Rosengedanken^^....auch wenn mein Post nicht so wundervoll ist wie der Deine. Traumhaft schön deine Worte und im Zusammenspiel mit den Fotos und der Musik einfach perfekt. Gefällt mir sehr sehr gut liebe Angelika und ein Dankeschön dafür.

    Wünsche auch dir einen wunderbaren Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    toll, deine Rosen und erst das Video!!! Dankeschön und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika, es ist ein wunderschönes Bild und Video ... Mag ich sehr und wünsche Dir in diesem Sinne einen romantischen Sonntag voller Poesie.

    Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Pracht und ein schönes Loblied...

    AntwortenLöschen
  5. ...ach sind das herrliche Rosen, ich habe eine Mischung aus Blumen, die mir heute bei dem Wetter liebe Angelika sehr gut tun--aber nur eben als Bild :-((...

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/11/romantic-day.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Gedicht , liebe Angelika und passend dazu die herrliche Blütenpracht . Rosen sind aber auch bezaubernd schön . :)
    Natürlich bin ich auch wieder bei deinem schönen Thema dabei .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. So liebe Angelika, passend zur Dunkelheit draußen mein Beitrag

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/11/romantic-day.html

    Und danke für deinen lieben kommentar bei mir.
    Bei dir ist es ja noch so herrliche romantisch mit Rosen. man könnte meinen, ihren Duft riechen zu können. Die passende Musik dazu, direkt leicht dramatisch.
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Habt vielen Dank meine Lieben. Ich freue mich über eure tollen Beiträge und die rege Beteiligung. Auch für eur Lob bedanke ich mich ♥ lichst.

    Habt noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Rosen...besonders gut gefällt mir diese schöne Farbe...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, die letzten für dieses Jahr, schade.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Wirklich sehr romantisch, liebe Angelika. Das war ein schönes multimediales Romantik-Erlebnis, was du für uns gezaubert hast. Dank dir, liebe Angelika.
    Ich sende dir liebste Sonntagsgrüße und wünsche dir für morgen einen guten Start in die neue Woche, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, freut mich das dir der Beitrag gefällt. Hab gedacht so ein kleine Diashow ist mal was anderes.

      Schönen Abend und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. wow - ist das toll Angelika. So ein schönes Filmchen - eine Rose schöner als die andere - und dazu dein schönes Gedicht - und Musik. Ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsche dir einen romantischen Abend :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi für dein Lob, ich freu mich das dir mein kleines Werk gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Angelika, das Gedicht, die Fotos und die Zusammenstellung im Video hast du wunderbar gemacht

    ich hab wieder eine Kleinigkeit gebastelt - kommt zwar ziemlich spät, aber ich war übers WE nicht am Computer, weil ich wie man bei uns sagt, op jück war(unterwegs war)

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/11/romantic-day.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Gabi, op jück, muß auch mal sein, wie schön das du es trotzdem geschafft hast einen Beitrag zu schreiebn. Vielen Dank. Ich freue mich das dir mein kleines Werk gefällt.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Hallo Angelika.

    Schöne Fotos.
    Schöne so in einen Film setzen.
    Und was für ein schönes Gedicht Sie schrieb.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen