Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 4. November 2013

Schwarz/Weiß Fokus 45/2013








Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Heute habe ich ein Bild vom Bauernmarkt ausgesucht und bearbeitet











Ein wenig Spielereien mit Filter "Forge"

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch und grüße ♥ lichst,
drückt mir mal die Daumen, habe um 10 Uhr Termin im Krankenhaus zur Untersuchung
Angelika





Kommentare:

  1. Klasse liebe Angelika, die Bearbeitungen bringen den Kürbis und Co so richtig zum Leuchten. Eine tolle Dekoration und schön von dir fotografiert.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Super die Kürbisse kommen so richtig zur Geltung...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht . Das letzte Bild gefällt mir gut .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Motiv, liebe Angelika,
    und die Daumen sind gedrückt. ..

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Angleika,
    Deine Bildwahl und Bearbeitung finde ich ganz klasse. Die Kürbisse so in der Kiste diese ganze Dekoration ist wunderbar. Danke fürs Zeigen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und ja, klar doch werden die Daumen gedrückt. Alles Gute.

      Löschen
  6. Hallo Angelika,

    das Originalbild finde ich schon stimmungsvoll, aber die beiden letzten Bearbeitungen gefallen mir so richtig gut.
    Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. angelika das hast du ganz toll bearbeitet - die unterste version hat sich gleich in mein herz geschlichen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder . Da sieht man mal was Farben doch verändern .
    Klar werden die Daumen gedrückt ....
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Was ein herrliches Motiv vom Bauernmarkt, liebe Angelika und klasse bearbeitet! :-)
    Die mit Filter Forge bearbeitete Version gefällt mir ganz besonders gut. :-) Das wirkt so ein wenig mystisch. :-)

    Auch deine gestrige Rosen-Show ist einfach grandios. Bin leider am Wochenende nicht zum Bloggen gekommen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika
    Deine Bearbeitung ist ja toll.Die Maiskolben gefallen mir auch gut.Bei uns steht noch viel Mais auf den Feldern aber die sehen nicht so gut aus.Das ist wohl nur zum verfüttern.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhhh, ich guck mal neidisch, soooooooooo ein schönes Bild mit den Kürbissen. Auch mir gefällt das letzte Bild besonders gut.
    Ich hoffe im Krankenhaus ist alles gut gelaufen.

    Lieben Gruß dir liebe Angelika
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. WIrklich klasse, wie sich ein Bild auf diese Art und weise verwandelt, liebe Angelika. Ganz besonders hat's mir heute das letzte angetan!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Lieben
    Ich freue mich das euch meine Werke gefallen. Bin gerade zurück und habe sofort für Januar eine OP Termin bekommen, also wieder ein Krankenhausaufenthalt.
    Nach der Untersuchung ist der Chefarzt geholt worden, das wollten die anderen Ärzte nicht entscheiden.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Und schon wieder so ein schöner Beitrag!!! (♥‿♥) Bin mal wieder begeistert (●.●)
    Das 3. Bild gefällt mir am besten, danach das Letzte.
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen