Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 11. November 2013

Schwarz/Weiß Fokus 46/2013




Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Heute habe ich euch einen Fliegenpilz mitgebracht, den ich im Wald
bei einem Spaziergang entdeckt habe.












Den Hintergrund mit "Duotone Effekt" bearbeitet und die Pilze wieder eingefügt. 

Mein Blog zur Advent- und Weihnachtszeit wird heute auch eröffnet.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und grüße
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Sind ja richtige Schönheiten die du entdeckt hast.

    Toll liebe Angelika, genau richtig für diesen Fokus. Gefällt mir gut das Foto und auch deine Bearbeitungen.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Angelika, wie wundervoll, dass du noch mal so hübsche Fliegenpilze mitbringst, Mama und Sohnemann oder?
    Deinen Bearbeitungen sind wunderschön geworden und die Pilze strahlen so richtig auf S/W. Auch deine letzte Bearbeitung finde ich sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche und vielen Dank fürs Mitmachen, freu!
    Christa

    PS Bei uns ist es auch ganz schön kalt geworden, wir haben noch Nebel, aber die Sonne wird es bald schaffen.

    AntwortenLöschen
  3. das unterste ist nicht so mein fall - zuviel weichzeichner, dort wirken die pilze wirklich aufgesetzt. da anteren bearbeitungen sind wie immer TOP

    la gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika.

    Sehr schön dieses Pilzes.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Pilze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Fliegenpilze sehen immer wieder sehr schön zum ansehen aus, aber bitte blos nicht essen gell .........

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. ...hast ihn hoffentlich stehen lassen, liebe Angelika,
    als Farbfokus gefallen sie mir gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein besonders schönes Exemplar entdeckt . Schade eigentlich , das die giftig sind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein nahezu für den Farbfokus prädestiniertes Motiv, oder? Sehr schön gemacht, liebe Angelika.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, ich freue mich das euch das Motiv und die Bearbeitungen gefallen. Klar hab ich sie stehen lassen. Ich käme nie auf die Idee im Wald Pilze zu sammeln, kenn mich nicht aus.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika!
    Tolle Fotos hast du gemacht und bearbeitet.
    So gut bin ich mit Photoshop noch lange nicht. Aber das motiviert doch mal einiges auszuprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bearbeitung. Das 1. finde ich am Besten.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Bearbeitung auch sehr gut...

    AntwortenLöschen