Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 18. November 2013

Schwarz/Weiß Fokus 47/2013





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Zur Zeit überall zusehen, Weihnachtssterne
in leuchtendem Rot, mag ich sie besonders gern.













Mit Shift bearbeitet.

Heute darf ich Fashion Omi ♥ lich begrüßen
Ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und sende
euch ♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Mit schwarz weiß oder color-key, lassen sich echt tolle Effekte erzielen. Die Wirkung der Bilder ist dann gleich ganz anders.
    Mit Weihnachtssternen habe ich leider kein Glück. Die halten bei mir nie lange.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa....auch hier sieht man sie nun ebenfalls in den Geschäften. Habe allerdings wenig Glück damit, von daher erfreue ich mich an meinem im Garten.

    Ein klasse Motiv und die Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelkia,
    das sind wieder tolle Schwarz-weiß Motive!
    Aber ich muß gestehen, die Weihnachtssterne mag ich am liebsten in Rot ;O)
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. si in grau sehen die ja echt traurig aus - die FC bearbeiteten versionen gefallen mir aber gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    Schön deine Weihnachtssterne.Ich habe gestern auch welche fotografiert,aber keinen gekauft.Weil die bei unseren Nachbar doch viel teurer sind.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ach ja, es ist schon wieder so weit, liebe Angelika,
    da schaut es schon adventlich aus...der Fokus auf einen Weihnachtsstern gefällt mir am besten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Es ist unglaublich, Angelika, in wie vielen Farbnuancen der Weihnachtsstern inzwischen gezüchtet wird.
    Schön, dass du ihn heute in den Fokus genommen hast. :-)
    Meine Favoriten sind heute die 1. colorierte Version und das mit Shift bearbeitete Foto, da kommt der Stern so richtig zum Leuchten. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. Schau mer mal, wie das mit dem Schnee in dieser Woche werden wird oder auch nicht.

    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Vergessen zu schreiben......die weiße Amaryllis in deinem Header sieht traumhaft schön aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Toll hast Du die Fotos verändert, liebe Angelika. Mir gefällt auch der rote Weihnachtsstern am besten.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachtssterne sind tolle Motive für den Colorkey. Zur Zeit sehe ich sie auch an verschiedensten Stellen. Dein Beitrag ist wieder Super geworden. Meine Favoriten sind hier Foto 1 und 3.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika
    Eine tolle Idee die Veränderungen mit den Weihnachtssternen.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. wünsche dir eine wunderschöne neue Woche.
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank meine lieben, ich freue mich über die vielen Kommentare. Ich mag Weihnachtssterne sehr und die Vielfalt ist erstaunlich, obwohl mir der rote am liebsten ist.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt ist wieder die Zeit der Weihnachtssterne . Ich habe da allerdings nicht so viel Glück mit . Deine Fotos sind klasse , die Bearbeitungen sehr gelungen .
    Was ich aber besonders schön finde , ist dein Header . Hast du den jetzt erst erneuert ? Jedenfalls ist er mir heute aufgefallen . Super klasse !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bearbeitung deiner Weihnachtssterne. Sie erfreuen uns besonders in der Weihnachtszeit sehr. Werde mir auch einen kaufen und ihn im Hausflur stellen, haben alle Hausbewohner etwas davon.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen