Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 25. November 2013

Schwarz/Weiß Fokus 48/2013





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.



Die allerletzte Rose im Garten habe ich für euch fotografiert.
Nun müssen wir lange warten, bis die erste Rose wieder erblüht.






Ein wenig Filterspielerei.

~~~

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
denkt dran Plätzchen backen, Sonntag ist der erste Advent.

Liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. So ist sie eine schöne Erinnerung und hat es verdient gezeigt zu werden. Tolle Bearbeitungen, sie lassen das Rot so richtig klasse hervorstechen.

    Dir auch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. eine einzelne rotoe rose - sehr schön bearbeitet - stück für stück immer ein bisschen bunter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...bei dem leuchtenden rot, liebe Angelika,
    ist ein Fokus fast nicht nötig...aber schön sieht er doch aus...hier blühen auch immer noch Rosen, was mich sehr freut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich super, dass du deine allerletzte Rose in den Fokus genommen hast. Sie hat eine wunderschöne rote Farbe und mir gefallen auch all deine Bearbeitungen sehr gut, liebe Angelika. Auch deine Filterspielerei sieht wirklich super aus. :-)

    Danke dir, dass du wieder mit von der Partie warst und schicke dir jetzt ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche. Bei uns scheint wieder die Sonne. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer erstaunlich,wie lange die Rosen blühen.
    Deine Bearbeitung ist sehr schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    Deine Rose ist wunderschön und die Bearbeitung ganz prima. Ich finde dieses Jahr ist es wirklich ganz interessant wie die Rosen noch einemal solche wunderschönen Blüten im November haben, ganz besonders fällt mir das auf, wie noch nie in den Jahren zuvor. Aber meine sind jetzt heute Nacht bei -5°C für diese Jahr in die frostige Winterzeit übergewechselt und da muss jetzt gewartet werden bis zum nächsten Jahr.
    Dir einen guten Wochenstart und einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben guten Tag, ich bin auch erstaunt das noch eine einzelne Rose blüht und das Ende November. Danach müssen wir lange warten bis wir uns wieder an sie erfreuen können.
    Freut mich das euch meine Bearbeitungen gefallen.

    Einen schönen Nachmittag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, eine schöne Rose hast du da noch erwischt. Die Bearbeitungen sind dir gut gelungen. Das vorletzte Bild find ich super mit den paar gelben Blättern, so kann man sehen, das es Herbst ist.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    auweia da denkt man wirklich nicht an den ersten Advent oder ? Ich habe auch gerade gestern noch einen blühende Kletterrose bei uns im Garten entdeckt. Deine Bearbeitungsspielereien sehen toll aus, was man da alles so verändern kann imponiert mir immer sehr.

    Herzliche Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Angelika (◠‿◠)
    da hast eine schöne Rose erwischt, diese schön in Szene gesetzt und deine Bearbeitungen empfinde ich alle als sehr gelungen.
    Ich sehe bei uns auch noch tgl blühende Rose. Von den rosafarbenen Wildrosen auf der Frankfurter Allee z.B. blühen noch einige. Auch ein paar eingepflanzte Rote und Weisse fallen mir immer wieder ins Augen. Mal sehen, wie lange noch.
    Dank dir für deinen lieben cmt. Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenstart und wünsche dir einen gemütlichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es auch noch blühende Rosen im Garten...

    Deine Bearbeitung ist dir gelungen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, ja schon erstaunlich ende November und vereinzelt blühen noch die Rosen. Habe heute noch ganz toll blühende geranien gesehen und nebenan der Weihnachtsmarkt.

    Schönen Abend und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen