Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 23. November 2013

"Themenbasteln Farbe" und Es war einmal"





In diesen Monat ist dir Farbe
"grau" an der Reihe meine Lieben, aber grau haben wir draussen genug. 
Also habe ich mit etwas anderes einfallen lassen.

Mit dem ersten Foto mache ich auch bei  Michaela mit.





Angelika 1953



Giulianas Fußballpokal



in der Kirche



Die beiden Foto sind von Burg Stolberg.





Im Gartencenter


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. Und was du hier zeigst, ist ganz und gar nicht grau, sondern eine bunte Mischung.:-)
    Die kleine Angelika ist natürlich hier der ganz große Star, ein tolles Kinderfoto von dir. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Schöne graue Zusammenstellung :) und Dein Kinderbild... herzallerliebst.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das haste echt klasse gemacht, so kommt auch bei diesem Grau doch gute Stimmung auf, vor allem bei deinem Kinderfoto. Ganz ganz toll und herzig.

    Liebe Grüssle und schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Angelika der süsse kleine Wonneproppen, einfach allerliebst und auch die Bilder sehen fantastisch aus.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,
    da hast du eine feine Zusammenstellung präsentiert, die gar nicht den Eindruck erweckt grau zu sein (was ja immer so ein wenig in Verbindung mit „trist“ gebracht wird), sondern sehr lebendig wirkt.

    Genieße den (bei uns sonnigen) Samstag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika.

    Was für ein schöner Blick auf Ihr Leben.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    Grau kann auch sehr edel sein. Gar nicht nur trübe und drückend, so wie es heute hier seit dem Morgen ist!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, freut mich das euch die Bilder und der Wonneproppen gefällt. Auf graue Landschaft hatte ich keine Lust.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen