Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 4. November 2013

Verlosung





Liebe Bloggerfreunde

Nun habe ich fast 100 Leser auf meinen Blog und ich freue mich sehr darüber.
An der Zeit mich ♥ lich für eure Treue zu bedanken.
Aus diesem Grunde würde ich gerne eine kleine Verlosung starten.




Was gibt´s zu gewinnen.
Ich verlose 3 Grußkartensets, alle von mir gebastelt.

Der 1. Preis ist ein Set mit 5 Grußkarten
Der 2. Preis eine Set mit 4 Grußkarten
Der 3. Preis ein Set mit 3 Grußkarten.



Wer gerne in den Lostopf möchte schreibt bitte einen Kommentar
zu diesem Post.

Die Verlosung läuft bis zum 20. November, dann werden die Lose gezogen.

Viel Glück.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Oh, wie schön, da gratulier ich Dir ganz herzlich und nehm, wenn ich darf, im Lostopf Platz :O) Deine Kartensets sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...du fleißiges (Lieschen) Angelika, ich sitze auch gerade hier und bastle Karten, ich denke bei dem Wetter eine tolle Beschäftigung...ja und deine Karten sind sehr schön...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    da schmuggel ich mich doch auch mal mit in den Lostopf und sage meinerseits danke schön für die viele interessanten und bunten Einträge hier!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    eine tolle Aktion und Deine Karten gefallen mir ausgezeichnet. In den Lostopf brauchst Du mich nicht zu schmeißen, da ich ja selbst genug gebastelte Karten habe. Du hast mich aber auf eine tolle Idee gebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich recht herzlich.Und auch ich hüpfe in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja wirklich gratulieren und ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.Die Karten sind wunderschön...

    Schönen Abend
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Wenn du mich auch in den Lostopf schmeißen würdest, wäre sehr nett. Denn die Karten sehen wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du schon so viele Blogfreunde hast, fast 100, Donnerwetter.
    Ich bin ja auch dabei und sodann hüpfe ich mit Schwung in deinen lostopf.
    So schöne Karten, wie du sie machst, habe ich noch nie besessen. Vielleicht ist mir die Glücksfee mal gut gesonnen.
    Auf jeden Fall freue ich mich für dich und sage nur: weiter so !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    ich freu mich für Dich das Du so viele Leser hast, das ist ja gar kein Wunder bei Deinen ausgesuchten und interessanten Posts, dazu die wunderschönen Bilder. Es ist eine große Freude fast täglich hier zu lesen und zu genießen. Ich wünsche Dir noch ganz viele Leser und viel Freude und gute Ideen hier in Deinem Blog.
    Deine Karten sind wunderschön. Ich habe ganz viel von einer lieben Freundin bekommen und verzichte zu Gusten der Anderen. Vielen lieben Dank.
    Dir einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir! Und hüpfe natürlich gerne mit rein in den Topf! Das sind ja richtige Kunstwerke, die du verlosen willst!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine nette Idee . Natürlich gratuliere ich dir auch und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen . Ich schaue immer wieder gern bei dir rein . Hübsche Karten hast du gefertigt . Ich würde mich freuen , wenn du ein Plätzchen für mich in deinem Lostopf hättest . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. toll..... bald sind die 100 voll

    und so ein selbstgebasteltes kartenset ist bestimmt auch was ganz feines, deshalb möchte ich auch gerne mitmachen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    schön, dass die Leserschar so wächst. Deine Blogs sind aber
    auch schön.
    Ich hüpfe auch hinein, in deinen Lostopf. Man weiß ja nie.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Dankschön meine Lieben für euer Lob. Es freut mich das euch meine Beiträge gefallen und bedanke mich für euer Treue.
    Wie schön das so viele schon in den Lostopf gehüft sind.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Von mir natürlich auch eine dicke Gratulation, und ich hoffe das sich noch viel mehr Leser auf deinen Blog verirren und deine Posts zu schätzen wissen. Ich bin jedenfalls saugerne bei dir und hüpfe natürlich auch mit rein. Gerade Karten die ich so gerne mag und dazu dann auch noch von dir selbstgemacht...schöner könnte es nicht sein :-)

    Liebe Grüssle (^_^)/"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob liebe Nova, bist schon im Lostopf gehüpft.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. ♡lichen Glückwunsch zum 100. Abo! Nun sind es leider wieder nur noch 99, weil sich i-ein A*** immer findet, der oder die das schöne Erlebnis verdirbt. Mach dir nichts draus, du hast viel viel mehr als 100 Follower verdient, und die wirst du im Laufe der Zeit auch bekommen.
    Vertrauen genug habe ich zwar zu dir, um am Gewinnspiel teilzunehmen, aber mit den Karten könnte ich nichts weiter anfangen, als mich darüber zu freuen, bevor sie in einer Schublade verschwinden... Daher lasse ich den Anderen meine %uale Chance ;)
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,

    auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Es gibt bei Dir immer viel und interessante Posts, wie Deine Verlosung. Es passt einfach wunderbar in die Vorweihnachtszeit und natürlich Karten basteln, schreiben und versenden :) - also springe ich gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna, bist schon drin im Lostopf

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  18. Du kannst stolz auf deine Leserliste sein...
    Und daß du auch Karten bastelst, habe ich noch nicht gewußt.
    Ich selbst bin auch eine Kartenbastlerin...zeig doch mal öfters ein paar Werke...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, durch meinem Renovierungschaos mußßte ich alles wegräumen, aber ich habe schon einige gezeigt, klick mal Grußkarten an, da kannst du einige Post sehen und meine Karten angucken.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  19. Oh wie schön liebe Angelika, da will ich doch auch ganz herzlich gratulieren. Der 100ste Besucher wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Wenn ich auch nicht zu den fleißigsten Schreiberinnen gehöre lese ich doch immer wieder sehr gerne auf deinem Blog.

    Angelika deine Kartensets finde ich wunderschön und deshalb würde ich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jurika, bist schon in dem Lostopf drin. Danke für dein Lob.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  20. Liebe Angelika,
    ich bin deine 100. Mitleserin! Na, wie habe ich das gemacht?! ;-)
    Natürlich nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Selbstgemachte Weihnachtskarten sind einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ratatataaaaa bravo liebe Andrea, ich freu mich das du da bist.
      Bist gleich in den Lostopf gehüft

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  21. Na, liebe Angelika, hast du für mich auch noch ein Plätzchen im Lostopf frei?
    Wünsche dir einen schönen Samstag...Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar liebe Ingeborg, bist schon reingehüpt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen