Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 18. Dezember 2013

Der Tag erwacht





Hallo meine Lieben
so bezaubernd sah gestern Morgen der Himmel aus.
Die Fotos habe ich um kurz vor 8 Uhr gemacht.





Die Fotos habe ich direkt vor der Haustüre gemacht.
Ist da kein tolles Morgenrot.


Liebe Grüße und einen schönen Adventtag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    so toll sah es bei uns nicht aus. Tolle Aufnahmen und das mitten im Dezember.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    guten Morgen!
    Wie schön, daß Du den Himmel einfangen konntest! Ich hab ihn auch gesehen, aber im Auto ....umso mehr freue ich mich, daß Du Biilder machen konntest!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Angelika, so schön sollte mal jeder Morgen beginnen. Das hebt doch sofort die Stimmung :-)

    Wünsche dir nen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ja.... schön... ich hab gestern auch am fenster gestanden und mir die farben angeguckt, leider habe ich keinen so schöne aussicht, als dass sich fotos dann lohnen würden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich war es bei uns gestern auch . Schöne Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    so schön war es aber hier, ein paar Kilometer weiter nicht. Da ich gegen 08.00 Uhr zum Geflügel gehe, weiß ich das ziemlich genau. Einen herrlichen Himmel konntest Du da einfangen! Heute war es z.B. viel dunkler noch als gestern.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Himmel...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder zu diesem schönen Himmel.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ein Augenschmaus.♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der frühe Vogel fängt den Wurm und
    Morgenstund hat Pink im Mund. hehe
    Sieht sehr schön aus - auch romantisch, oder?
    Danke für deinen cmt.: Auf dem 1. Foto ist ein Herz auf der LKW-Plane, bei dem Gekrakel.
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön deine Sonnenaufgangsfotos, liebe Angelika. Bei uns war es ähnlich, aber ich hatte leider nicht fotografiert, hätte ich doch nur mal.
    Genieße aber jetzt einfach deine Mitbringsel hier. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, guten Abend, ja bei diesem Anblick muß ich die Kamera zücken, gut gemacht, denn heute wars mal wieder grau.
    Solche Bilder im Dezember, als Kind haben wir immer gesagt: Das Christkind backt Plätzchen, vielleicht kennt ihr das ja.

    Wünsche euch einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderbare Bilder Angelika.
    Die Natur schenkt uns so viel Schönes ... wir müssen es nur sehen können.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen