Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 13. Dezember 2013

Dieser feine Blumenstrauss...






,,,,steht auf meinem Tisch.

Hallo meine Lieben, gestern habe ich diesen hübschen Strauss geschenkt bekommen,
er hat Platz auf meinem Wohnzimmertisch bekommen.




Bringt Leuchten und einen Hauch von Frühling ins Haus.


Ich wünsche euch einen tollen Tag, heute scheint mal ein wenig die Sonne.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, da hast Du wirklich einen sehr schönen Strauß bekommen. So leuchtende Farben. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ja, der bringt wirklich den Frühling ins Haus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haste aber wirklich die Sonne ins Haus bekommen, da kann man nur gute Laune bekommen, gelle.

    Wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich auch mit viel Sonnenschein

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Farben hat dein Strauß .Das kann man gebrauchen wenn es draußen so trübe ist.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag Und gib gut acht am Freitag den 13.im Jahr 13......

    AntwortenLöschen
  5. ...hm...mal neugierig gefragt: gibt´s dafür einen besonderen Grund für diesen schönen Strauß????? Vielleicht verrät´s du´s ???
    Jedenfalls ein schönes Geschenk!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag (13.)...grins...
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. so ein freundlicher Blumenstrauß bringt Sonne ins Haus :-)
    Wundervoll!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. der ist wirklich sehr schön, angelka. und er bingt richtig farbe ins haus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die bunten Farben streicheln die Seele :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist heute hier bei dir ein Kontrastprogramm! Total weihnachtlich geht es bei dir im header zu und frühlingshaft im post. Beides einfach wunderschön! :-)
    Der Sonnengruß tut richtig gut, denn wir müssen heute wieder ein Einheitsgrau hinnehmen. :o

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    es tut gut, manchmal andere Farben als nur die der Weihnacht zu sehen. Ich habe zuletzt ein gelbes Einkaufsnetz gehäkelt und das fand ich richtig schön. So fröhlich und sonnig!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieben, es gibt keinen besonderen Anlass für diesen Strauß, er ist ein Dankeschön von meiner Tochter und Giuliana, weil Oma mal wieder Hosen gekürzt hat und gute Socken gestopft hat. Leider können das die jungen Frauen nicht mehr.
    Bei diesen Wetter ist der Strauß eine Freude für die Seele.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    ein wirklich schönes Exemplar von Blumenstrauss hast du da bekommen. Ich mag die Farbe gerne. Ein tolles Fotos hast Du gemacht, und dein neuer weihnachtlicher Header ist auch schön.

    Wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende und schick Dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,

    ein herrlicher leuchtender Augenschmaus. Ich wünsche Dir ein wunderbar gemütliches 3. Adventswochenende.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein neuer Header auch sehr gut...

    Einen wunderschönen Blumenstrauss hast du da bekommen...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika, Du sagst es treffend ... "Bei diesem Wetter ist der Strauß eine Freude für die Seele."
    Das Schietwetter geht wirklich aufs Gemüt und man muß sich halt beschäftigen und wenn's nur das Bloggen ist, gell ;o)) ?!!

    AntwortenLöschen