Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 26. Dezember 2013

Es war einmal Dezember 2013





Ein monatliches Projekt bei Michaela.



Weihnachten 1967, da bin ich 14 Jahre alt, bei meinen Großeltern.

Einen schönen Festtag und liebe Grüße
Angelika 


Kommentare:

  1. *hihi*...irgendwie schaust du auf dem Foto als wenn du selber nicht wissen würdest ob du lachen oder nur schmunzeln möchtest^^ Ach, das ist doch herrlich so in Erinnerungen zu schwelgen, gelle^^

    Danke dir fürs Zeigen und auch noch einen schönen Festtag.

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  2. jaja - die nostalgie.
    ich schaue mir gerne unsere alten fotos an - da kommen sooo viele erinnerungen auf.
    hab' einen schönen tag, liebe angelika -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke, kleine Dame zum Weihnachtsfest bist Du da, liebe Angelika! Ich erfreue mich auch immer an den Dingen Drumherum, die so toll waren, damals. Das ist doch bestimmt ein Brokat-Kissen gewesen, das man da sieht. Viele Leute wohnten früher wirklich ähnlich ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag, Elke

    AntwortenLöschen
  4. noch bevor ich ganz nach unten gescrollt hatte, dache ich bei dem foto, das muss ende der 60er oder anfang der 70er aufgenommen sein. Schön- ich mag die alten fotos auch immer mal gerne wieder anschauen

    ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...fesche junge Dame, liebe Angelika,
    ich mag diese Erinnerungen...

    wünsch dir einen gemütlichen Weihnachtsabend,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das Foto finde ich sehr eindrucksvoll und haut mich beinahe um. Bei mir müsste ich - ehrlich gesagt - herum kramen. Schön, dass Du uns dieses Foto zeigst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben, es ist doch immer wieder schön, solche Erinnerungen anzuschauen.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es einfach toll, wenn man in solch alten Erinnerungen schwelgen kann und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Giuliana gerne mal in deine Fotos herumstöbert, als du ein Mädchen warst in dem Alter, in dem sie jetzt ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Christa, Giuliana stöbert gerne in den Fotos und ich muß ihr alles genau dazu erklären.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen