Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 20. Dezember 2013

Foto des Monats





Hallo meine Lieben
das Thema in diesem Monat
"Kalt"

Hier meine Werke dazu.



Im Schwimmbad auf der Rutsche


Rauhreif im Garten


Eisprinzessin in einer Ausstellung

Einen Award gabs auch.


Für Bild 2 habe ich ihn bekommen.


Einen schönen Adventtag wünsche ich euch,
Habs gestern nicht mehr geschafft meine Blogrunde zu drehen, hol es aber nach.
liebe Grüße
Angelika 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Angelika,
    ...warst Du bei Daniels ;O) ...?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...da hab ich doch zuerst an eine Überschwemmung im Badezimmer gedacht^^

    Klasse Aufnahmen, und das mit dem Rauhreif hat den Award zu Recht verdient.

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die Eisprinzessin finde ich ja zauberhaft.
    Ein bißchen Raureif zum Weihnachtsfest wäre fein, aber das wird wohl in diesem Jahr nichts :o(
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos. Besonders bei Bild 2 bekommt man eine Gänsehaut!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    alle deine Fotos gefallen mir sehr gut. Und herzlichen Glückwunsch zum "Gold Award"
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Brrrr - wirklich kalt :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. alle 3 Fotos sind schön, Nr 2 ist aber auch mein Favorit weil der das Thema am deutlichsten darstellt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, meine Liebe, hast mal wieder ordentlich abgeräumt, super! Denn deine kalten Impressionen sind natürlich vom Allerfeinsten!:-)
    Die Eisprinzessin ist wenigstens in einer nicht ganz so kalten Umgebung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    schöne Fotos hast Du für dieses Thema ausgesucht. Mir gefallen sie alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön meine Lieben, für euer Lob,hi das erste ist im Schwimmbad, Giuliana kommt gerade aus dem Tunnel der Rutsche, und ich habe auf den Auslöser gedrückt.
    Die Eisprinzessin ist von Daniels, stimmt.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Alle 3 Fotos finde ich toll. Zum Thema Kälte sind sie sehr unterschiedlich. Darauf bezogen gefallen mit die ersten Beiden am besten, weil das dritte ziemlich kuschelig auf mich wirkt. Einfach nur als Foto gefällt mir dein Raureif am besten.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, die Eisprinzessin soll aj kalt darstellen, obwohl si im innern einer Austellung ist. Giuliana in der Rutsche fand ich toll passend und das Naturfoto spricht für sich.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen