Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 25. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten






Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben







Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, auch dir eine Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Angelika♥ Eine zauberhafte Karte hast du wieder gemacht und auch dir und einen Lieben

    ******Feliz Fiestas******



    ____________________$
    ____________________$
    __________________$$$$
    _________________$$$$$$
    ________________$$$$$$$$
    ________________$$$$$$$$
    ________________$$$$$$$$
    _________________$$$$$s
    __________________$$$s
    ______________$$___$$
    _____________$__$___$
    _____________$___$$
    _____________$_____$$$$$$
    _____________$________$__$
    _____________$________$__$
    _____________$________.$__$
    _____________$_________$__$
    _____________$__________$_$
    _______§§____$___________$$
    _______§§§§__$___________$
    _______§§§§__$___________$
    _______§§§§§§§§__________$______§§§§
    _________§§§§§§__________$____§§§§__§§
    _________§§§§§§§§________$__§§§§§§
    _________§§§§§§§§________$§§§§§§§§
    ___________§§§§§§§§______$§§§§§§
    __§§§§§§§§__§§§§§§§§____§§§§
    §§§§§§§§§§§§____§§§§____§§____§§§§
    __§§§§§§§§§§§§§§____§§__§§§§§§§§§§§§§§
    ____§§§§§§§§§§__§§§§__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______________§§__§§§§______§§§§§§§§§§§§§§§§
    ________§§§§§§§§______§§§§______§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§____§§§___§§§§
    ____§§§§§§§§___s§§§§§§__§§§§§§
    __§§§§§§_____s§§§§§§§§____§§§§§§
    §§§§§§______§§§§§§§§§§________§§
    _____________§§§§§§§§_________§§§§
    ______________§§§§§§______________§§
    _______________§§§
    ________________§§

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es it das hochheilige Weihnachtsfest und man fühlt sich wie im Frühling... die Vögel zwitschern...Dein Header gefällt mir sehr gut und Diese Karte auch-perfekt!

    Für Dich auch ein schönes Fest!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Fest...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    dankeschön.....auch ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. danke für das wunderschöne Weihnachtsbild Angelika.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön - euch auch noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen