Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 27. Dezember 2013

Grafik des Monats



Hallo meine Lieben

Das Thema lautet:
"Advent"
Hier meine Werke dazu.









Alles was ihr auf diesem Bild seht habe ich mit PI selbst erstellt.




Einen Award gabs natürlich auch.



Den habe ich für das erste Bild bekommen.


Einen gemütlichen Tag wünsche ich euch und ♥ liche
Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Superschön und das erste und letzte Bild finde ich sogar superromantisch dazu^^

    Absolut niedlich finde ich das von dir selbsterstellte Bild. Einfach herzig wie die Miezen da aus dem Fenster schauen. Haben sie wohl was entdeckt :-))

    Dir ebenfalls einen gemütlichen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Motive,liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins
    letzte Wochenende in diesem Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles sehr schöne Fotos - das Erste finde ich auch besonders toll! Bewundernswert, wenn man das so gut kann...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir.Das Zweite hat so etwas *verspieltes* das finde ich schön...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön jedes einzlene Bild so romtantsich udn feierlich für den Advent!
    Glückwunsch zum Sieger!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du überhaupt noch Platz für deine vielen Auszeichnungen, liebe Angelika *lach*.
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für den Gold-Award! *einenTuschspiel*
    Sind auch wieder sehr schön geworden deine Grafiken! Mein persönlicher Favorit ist Nummer 2. Finde, er strahlt so etwas Gemütliches aus.

    Einen ganz entspannten Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. toll - liebe Angelika - ich gratuliere dir ganz herzlich - die Bilder sind wirklich superschön -
    bei dir gab es ja ein tolles Essen - du hast wirklich sehr aufwändig gekocht und leckere Gerichte gewählt -
    ach ja, und nun ist es schon wieder vorbei - aber wir schwelgen noch ein wenig in der Erinnerung - nicht wahr?

    alles Liebe -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank meine Lieben, mir persönlich gefällt das 2. Bild auch am Besten, aber wie man sieht, die Abstimmung war anders.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder hat unsere Angelika "Gold" abgeräumt! Bravo!:-) So langsam musst du aber anbauen, damit all deine Trophäen Platz haben bei dir.
    Beim 2. Bild hast du alles selbst in PI erstellt, super gemacht, gefällt mir total gut und ist auch mein Favo, aber auch die anderen sind echt schön! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ein wenig beunruhigt liebe Christa, irgendwann machen die anderen nicht mehr mit. Das wäre sehr schade, aber vielleicht müssen sie sich ein wenig Mühe geben.

      Ja Bild 2 ist alles von mir in PI erstellt worden, hatte gedacht, das Bild würde gewinnen, aber die Mitglieder haben anders abgestimmt.

      Liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  10. Hallo Angelika.
    Hübsch sind deine Fotos hast du toll gemacht.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank meine Lieben, gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch! Für das erste Bild hättest du von mir auch einen Award bekommen, obwohl alle schön aussehen.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paula

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen