Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 14. Dezember 2013

Klick der Woche KW 50






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Dieses tolle Wagenrad habe ich unterwegs entdeckt.

~~~

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
Angelika






Kommentare:

  1. hmmm....da bin ich auch immer noch scharf drauf^^ Klasse entdeckt und fotografiert.

    Hab einen wunderschönen Samstag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Beim Anblick des Rades sehe ich den rumpelnden Wagen vor mir, bespannt mit zwei kräftigen Rössern. Und dann sehe ich das Kummet, dass ich früher immer haben wollte :-)).
    Ein schönes, stimmiges Bild!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. :) :) :)
    Wünsche dir ein super schönes Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild - da muß ich gleich an das Haus meiner Eltern denken...da hing so etwas...
    ein paar Nummern kleiner wohl, aber genau so hat es ausgesehen....tja...ein Stück Kindheit....leider, leider ist das jetzt alles anders....
    Ich wünsche dir ein wunderbares Adventswochenende und danke dir für das schöne Foto! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, seeehr hübsch! Trzd glaube ich, dass viele Menschen an diesem schönen Motiv 8los vorbeigegangen wären. Du hast dein Auge gut geschult, liebe Angelika.
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese alten Wagenräder sehr und früher polterten sie über unsere Straße, als diese noch Kopfsteinpflaster hatte. Wenn ein Pferdewagen dann fuhr, verursachte dies einen ganz schönen Lärm, aber es war herrlich anzuschauen. :-)

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, ich fand das Rad auch ganz toll, besonders weil es auch auf altem Kopfsteinpflaster stand.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen