Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 1. Dezember 2013

Romantic-Day


Guten Morgen meine Lieben,
es ist Sonntag und somit Zeit für den Romantic-Day.




Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.


Und da heute auch der 1. Advent ist, wird es etwas weihnachtlich.
Ein kleines Gedicht zum Advent.





Advent
Advent, Advent, die erste Kerze brennt.
Strahlt und leuchtet fein und hell.
Der Duft von Plätzchen zieht durchs Haus
und die Kinder denken schon an den Nikolaus.
Wunschzettel werden geschrieben und liebevoll bemalt.
Finden ihren Platz auf dem Fensterbrett,
damit das Christkind sie auch findet.
Tannenzweige und viele Kerzen
leuchten bis in unsere Herzen.
Nun beginnt die schöne Zeit und die Vorfreude
aufs Weihnachtsfest.
© Angelika Müschen





Mehr zum Advent findet ihr auf meinem Weihnachtsblog





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Nova
Geli
Ingeborg
Gabi
Heike
Jutta
Jurika






Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent
Liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Danke dir auch hier wieder für die schönen Worte und auch dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent.

    Ich bin auch heute hier gerne wieder mit dabei und finde es auch schön dass sich immer mehr Leser an deinem Projekt beteiligen. Ein kleiner Applaus für dich ;-)

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    einen schönen Beitrag hast du da wieder.

    Ich wünsche dir ebenso einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angelika, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.

    auch ich möchte einen Adventsgruß in die runde schicken

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/12/mein-kleiner-engel-romantic-day.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Adventsstimmung bringst du uns . Das Bild finde ich super schön .
    Dir auch einen schönen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir einen schönen, besinnlichen Advent.
    Meinen Adventsgruß findest du hier:

    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2013/12/romantik-day.html

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank meine Lieben, wie schön das euch mein Beitrag zum Advent gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    dein Betrag ist wieder, wie immer, ganz toll!
    Lieben Gruß von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    wunderschöne Worte hast du geschrieben und dein Bild ist ganz zauberhaft und romantisch.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderschönen und besinnlichen Adventsabend und grüße dich ganz ♥lich

    Meinen Beitrag kannst du hier finden: http://1jurika.blogspot.de/2013/12/adventadvent.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    auch für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank meine Lieben, ich freue mich das euch das Gedicht gefällt. Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Gedicht und Foto gefallen mir wieder sehr ... und auf deinem Weihnachtsblog habe ich auch gerne vorbeigeschaut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heidi, freut mich das es dir gefällt.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Wunderschönes Motiv und ein ganz feines Gedicht, eben Angelika-made. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschönes Bild, liebe Angelika, und ein sehr gelungenes Gedicht. Hut ab!
    Liebs Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank meine Lieben für euer Lob.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen