Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 22. Dezember 2013

Romantic-Day



Hallo meine Lieben, heute ist Sonntag dazu der 4. Advent.
Ein kleines  Gedicht und einViedeo habe ich für heute erstellt.

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.



Zum 4. Advent
Väterchen Frost zieht über Stadt und Land,
und  verbreitet  sein weißes Band.
Deckt alles fein damit  zu,
das es begibt sich zur Wintersruh.
Mal feine Bilder wie Kristall,
man sieht sie in der Natur jetzt überall.

Doch in der Stube das Feuer knistert
und die Stimme leise flüstert.
Heute brennt wieder ein Kerzenlicht,
es zaubert ein Lächeln in dein Gesicht.
Nun sind es vier schon, die da brennen.
So wie wir es seit der Kindheit kennen.
Wir machen uns nun alle bereit,
denn Weihnachten ist nicht mehr weit.
© Angelika Müschen







Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Gabi
Ingeborg
Jurika
Jutta





Eine schönen und besinnlichen 4. Advent wünsche ich euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, ich danke dir für das schöne Video mit deinem Gedicht. Eine schöne Einstimmung in den heutigen Tag und die Vorfreude auf Weihnachten.

    Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen besinnlichen und schönen 4.Advent und sende ganz ♥liche Grüssle zurück.


    Mit dabei bin ich heute hier auch wieder

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ein schönes Gedicht und Video :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da Nova nur anschließen, dein Gedicht und das Video sind eine wunderschöne Einstimmung auf diesen Tag

    Mein Betrag zum Romantic-Day:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/12/romantic-day.html

    einen schönen 4. Advent wünscht dir und deinen Lieben
    gabi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    Ich wünsche dir auch einen schönen und geruhsamen 4. Advent.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2013/12/romantic-day.html

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsch dir einen schönen 4. Advent, liebe Angelika,
    lass es dir gut gehen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    auch ich kann mich nur bei dir für diesen wunderschönen Post bedanken. Ein wunderschönes Gedicht und ein wunderschönes Video.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Adventssonntag

    ♥liche Grüße von der Jurika....deren Beitrag du hier finden kannst: http://1jurika.blogspot.de/2013/12/adventshimmel.html

    AntwortenLöschen
  7. Auch habe wieder einen Beitrag fertig
    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/12/send-me-angle_22.html
    Einen schönen Adventssonntag wünscht dir
    jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    Woow! Was für eine feine Einstimmung zum vierten Advent und für mich auch auf das Weihnachtsfest !!!
    Ebenso kann ich mich nur bei Dir für diesen wunderschönen Post bedanken. Ein wundervolles Gedicht und ein wohlgelungenes wunderschönes Video!!! Echt zauberhaftschööön!

    Dir und Deinen Lieben, wünsche ich ein geruhsames, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank meine Lieben, ich freue mich über euer Lob und das sich wieder viele beteiligt haben.

    Einen gemütlichen Adventnachmittag mit leckeren Plätzchen wünsche ich euch
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. liebe angelika,
    ich wünsche dir und deinen liebe ein schönes weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    ein wunderbar beriuhigender Einfall zum romantic day :) - wie das passende Gedicht!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Dein Gedicht ist einfach wieder wunderschön, liebe Angelika und ein tolles Video hast du uns dazu serviert. :-) Bin ein bisschen spät, aber ich hatte doch noch einiges zu erledigen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Adventssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank meine Lieben, wie schön das euch mein kleines Gedicht zum Advent gefällt.

    Habt noch einen schönen Abend
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. oh Angelika - so ein schönes Filmchen mit deinem Gedicht, den schönen Bildern und der Musik. Ich bin ganz begeistert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Weihnachtswoche
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, wie schön das es dir gefällt.

      Gute Nacht und einen guten Wochenstart
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen