Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 29. Dezember 2013

Romantic-Day






Heute ist Sonntag meine Lieben
und dieser Sonntag ist der letzte in diesem Jahr.

~~~

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

~~~

Der letzte Sonntag im Jahr
Blättern wir den Kalender in unseren Gedanken zurück
und betrachten das vergangene Jahr von allen Seiten.
All die Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben.
Die vielen schönen Dinge,
die uns überraschten und erfreuten.
Bedenken wir, was das neue Jahr bringen mag
und was wir besser machen können.
Vielleicht mal inne halten
und sich selber finden.
© Angelika Müschen




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Jutta
Jurika


Wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, und zum letzten Mal werde ich hier am Sonntag einen Kommi schreiben...öhm...neee...sorry...zum letzten Mal in diesem Jahr *gg*

    Das ist ja wieder mit dabei bin haste schon gesehen, so bin ich gerne dabei und freue mich dass du so fleissig weitermachst und wir auch in 2014 wieder romantisch sein dürfen.

    Wünsche dir einen wundervollen letzten Sonntag in diesem Jahr und sende ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    dein Morgenrot schaut ganz toll aus. Ich mag es, wenn der Himmel "brennt". Nur heißt es dann, es kommt schlechtes Wetter.

    Ganz liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angelika,
    hier nun auch wieder mein Beitrag, diesmal wieder ein Doppelpost,aber ich denke, er passt hierher.
    Im Jahr 2014 geht es mit neuem Elan weiter und ich bin schon jetzt auf romantische Motivesuche dafür.
    Einen guten Rusch wünscht dir
    Jutta,
    auf das wir uns gesund und munter wieder sehen-bloggen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Foto hast du dir zum Romantic Day ausgesucht, liebe Angelika und passende Worte gefunden, das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen letzten Sonntag in 2013 wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    Schönes Bild von dieser schönen Himmel.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Nanu, ist mein Kommentar etwa nicht angekommen? Dann also noch einmal:

    Liebe Angelika,
    das ist eine traumhafte Himmelsstimmung und ein tolles Gedicht!
    Ich danke dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinem Indienreisebericht! Freut mich, dass er dich gefällt (morgen geht's übrigens weiter u. fürs erste Posting im Neuen Jahr hab ich mir vorgenommen, euch "unser Weihnachten" zu zeigen :o)) Was die Sache mit der Schriftgröße betrifft, da hast du mich glaube ich mißverstanden - es ging nicht darum, dass ich die Schrift unter meinen Fotos verkleinern will, sondern eher umgekehrt: dass manche sie nicht gut lesen konnten, weil sie auf ihren Bildschirmen zu klein erschien. Aber das kann man eben mit den Tastenkombinationen, die ich gepostet habe, ändern - dann geht das Lesen leichter :o))
    Schon jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viel Glück und Gesundheit!!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

    ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    .........\00/.....
    ..........\0/.....
    ...........||.....
    ...........||.....
    ........._||_.....


    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Angelika,
    ein wunderschöner letzter Post mit einem wunderschönen Himmelsbild und guten Gedanken. Danke dir dafür.

    Danke auch für diesen RomanticDay am Sonntag bei dem ich im neuen jahr wieder sehr gerne dabei bin. ich freue mich darauf♥

    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://1jurika.blogspot.de/2013/12/wenn-kleine-miezen-kuscheln.html

    ♥liche Grüße und dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend
    Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank meine Lieben, esfreut mich sehr, das euch der Beitrag gefällt.
    Im nächten Jahr gehts natürlich weiter mit dem Romantic-Day und ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seit.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen