Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 8. Dezember 2013

Romantik-Day






Hallo meine Lieben, heute ist Sonntag dazu der 2. Advent.
Ich möchte euch in eine verzauberte Winterwelt entführen.

Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

Ein weiteres Gedicht zum 2. Advent findet ihr hier.




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Geli
Ingeborg
Gabi
Wieczora
Heike





♥ lich begrüßen darf ich heute Victoria, Ich freu mich das du da bist
und wünsche dir viel Freude.

Ich wünsche euch einen gemütlichen 2. Advent
Liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Oh wow...was für eine traumhaft schöne Winterlandschaft. So stelle ich mir einen Winter vor ^^. Hast du ein ganz tolles Video von gemacht, mit den passenden Worten. Echt klasse liebe Angelika.

    Könnte man nur hoffen das es an Heiligabend auch so schön aussieht^^

    Wünsche auch dir und deinen Lieben einen schönen 2.Advent und schicke nochmals liebe Grüssle


    Meinen Beitrag haste ja schon gefunden *hihi* War diesmal schneller drin als ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,
    was für ein tolles Video! Danke dafür!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße von Ingeborg
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2013/12/2-advent.html

    AntwortenLöschen
  3. Angelika das hast du wieder wunderschön zusammengestellt. deine fotos und dazu das gedicht - sind ein gedicht.

    bei mir geht es heute auch um den schnee:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2013/12/schnee-romantic-day.html

    lg und einen schönen 2. Advent wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post, liebe Angelika.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das hast du hier wunderschön gemacht ...DANKE .....

    Auch dir einen wunderschönen 2. Advent von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hey Angelika, meine Liebe (◠‿◠)
    Das ist ja wieder ein wundervolles Posting zum Romantik Day. Heute bin ich auch endlich wieder dabei. - mit
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/12/weihnachtsmarktromantik.html
    Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 2. Advent und bewundere in diesem Sinne auch ganz speziell deine schöne Grusskarte. Die wird bestimmt entdeckt und um die Welt gehen. ;)
    Danke für deinen cmt.: In Berlin gibt es zwar von fast jeder Einrichtung Weihnachtsveranstaltungen, aber auch Sommerfeste und einige Einrichtungen richten ein Herbstessen und Osterfestlichkeiten aus....
    ♥lich - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    das ist Romantik pur. danke für diesen
    Beitrag.
    Einen geruhsamen 2. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika.

    Wunderschön diese Bilder als Film-Put.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Filmchen hast du gemacht . Habt ihr schon soviel Schnee ? Wir nicht , bei uns ist wieder von einem auf den anderen Tag 10 ° .wärmer geworden .
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke liebe Angelika für das wunderschöne Video!
    Grüßle, einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank meine Lieben ich freue mich das euch mein kleines Video gefällt. Nein so viel Schnee haben wir nicht, die Fotos sind aus dem Vorjahr.

    Einen bezaubernden Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön romantisch mit deinem tollen Video-Clip und deinem Gedicht, zu dem du sehr schöne Winterfotos ausgesucht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen