Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 30. Dezember 2013

Schwarz/Weiß Fokus 1/2014





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Es geht zwar erst in der nächsten Woche los, doch dieses aktuelle Foto möchte
ich euch gerne zeigen.

Habe in der Weihnachtszeit eine Gewürzapfelsine gespickt,
die habe ich diesmal ausgesucht.


Wie sie duftet, einfach herlich


in schwarz/weiß



und bearbeitet


Hier habe ich noch mit verschiedenen Filtern gespielt.


Einen guten Wochenstart in die erste Woche des neuen Jahres wünsche ich euch
Liebe Grüße
Angelika 



Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ein schönes Objekt für die Scsharz-weiß-Fokusierung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles motiv und es duftete bestimmt gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus, und werde ich mir für nächstes Jahr mal als Dekoanregung merken. Duftet bestimmt wundervoll, und als Motiv einfach klasse.

    Auch dir einen schönen letzten Montag und ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Motiv...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.

    So mit den Farben schön gemacht.

    Ich wünsche Ihnen ein sehr gutes Jahr 2014.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. ...kann ich mir gut vorstellen, liebe Angelika,
    wie das duftete...sieht auch schön aus...in allen Varianten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Der Duft ist einfach umwerfend!:-)
    Ich mache sie auch immer in der Adventszeit und mag es, wenn der Duft von Tannen, Orange, Sternanis, Zimtstangen und Nelken durch den Raum weht.

    Du machst es mir jede Woche schwer, mich für eine Bearbeitung festzulegen. Muss ich ja aber auch nicht, denn jede deiner Bearbeitungen finde ich wieder super gelungen, liebe Angelika und bravo!!!!!! Du hast durchgehalten in diesem Jahr, Daumen hoch!:-)

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    mmhh das glaube ich gerne dass die Apfelsine so herrlich gespickt ganz wunderbar duftet. Das mag ich auch so gerne. Deine Schwarz-weiß-Spielereien sind sehr gelungen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für das neue kommende Jahr das Allerbeste und einen guten Rutsch hinein.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank meine Lieben, ich mag diesen weihnachtlichen Duft, der urchs zimmer zieht sehr. Freut mich das es euch gefällt.

    Schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen