Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 2. Dezember 2013

Schwarz/Weiß Fokus 49/2013





Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Passend zum Advent gibt es etwas weihnachtliches.
Foto habe ich in Köln im Alexianer gemacht




Das Original






verschiedene Bearbeitungen








gerahmt und mit Filter versehen




Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
macht euch keinen Stress und geniesst die Adventzeit.
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Sind das Bilder oberhalb? Wirken so plastisch^^

    Ein schönes Bild und klasse Motiv für den Effekt, und deine Bearbeitungen sind klasse. Richtig leuchtend :-)

    Wünsche auch dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dekoration ist das . Und du hast sie toll bearbeitet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist eine herrliche Deko!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. einen sehr moderne adventsdeko, würde ich mal vermuten - angelika du hast die einzeilheiten schon "heurausgeholt"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Es hat sich sehr schön bei dir angeboten, deine Dekoration zu bearbeiten. Mir gefallen die bunten Sterne recht gut.

    Eine schöne neue Adventswoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...irgendwie erinnert mich das Innere des Sterns an Ostereier, liebe Angelika,
    als wäre das Osternest nur mit einem Stern überdeckt...aber beim genaueren Hinsehen habe ich dann doch erkannt, dass es wohl Christbaumkugeln sind ;-) ...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön weihnachtlich geht es heute hier im Fokus bei dir zu, liebe Angelika. Du hast dir ein wirklich schönes Motiv ausgesucht. Pink und Lila sind auch in diesem Jahr wieder eine Trendfarbe.
    Dein Foto hast du wundervoll bearbeitet und, wie könnte es auch anders bei dir sein, gleich vielfach, Daumen hoch! :-)
    Mein absoluter Favo ist dieses Mal dein 1. Fokus, also das 3. Bild von oben, das wirkt wirklich super!

    Danke dir ganz herzlich, dass du wieder mitgespielt hast in dieser Woche.:-)

    Hab einen schönen restlichen Abend und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Christa

    PS Ging mir auch schon so, dass auf einmal diverse Blogs nicht in der Leseliste auftauchten, warum auch immer!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön meine Lieben, freut mich das es euch gefällt. Ich fand die Deiko auch sehr schön.
    Ich glaube micherwischt ne Grippe, ich fühle mich, wie durch den Wolf gedreht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe angelika,
    toll gespielt. S/W gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes Motiv - und interessante Bearbeitungen.
    Das dritte Bild gefällt mir ganz besonders gut.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Auch eine schöne Bearbeitung.Das vorletzte Bild gefällt mir gut.Das letzte nicht so.Ich dachte meine Brille ist aber heute schlecht geputzt
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben vielen Dank für euer Lob. Ich fand die Bilder perfekt zum Bearbeiten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wuih, das empfinde ich als sehr moderne Adventsdeko, liebe Angelika. Auf den ersten Blick sah das in den Bildern in meinen Augen wie Ostereier aus, vlt. durch das Lila - häufig im Frühling und zu Ostern genutzt noch unterstützt. Deine Bearbeitungen gefallen mir alle.
    Liebste Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe, ganz modern aber toll geeignet zum bearbeiten. Als ich die Deko gesehen habe viel mir das sofort ein.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen