Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 9. Dezember 2013

Schwarz/Weiß Fokus 50/2013







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.




Ein hübsche Dekoration zum Advent für den Aussenbereich habe ich mitgebracht,
gefiel mir sehr gut.






verschiedene schw/ w Bearbeitungen





und Filterspielereien mit Filter Forge




Liebe Grüße im Advent und einen schönen Tag wünsche ich euch
 ♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, sieht superklasse aus die Deko und perfekt um die Dinge in den Fokus zu setzen. Haste klasse bearbeitet und auch mit dem Filter gefällt mir.

    Wünsche noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die deko gefällt mir - und deinen berabeitungen ebenso

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    das ist ja eine schöne Deko! Schwarzweiß-Fokus hin oder her - mir gefällt das letzte Bild am allerbesten. Da hast Du die Dekoration wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Angelika, da hast du diese Woche eine ganz wundervolle Deko mitgebracht, die einfach nur wunderschön ist.:-)
    Du hast wieder reichhaltig mit dem Fokus gespielt, so dass es mir sehr schwer fällt, nun eine absolute Lieblingsbearbeitung herauszufiltern.

    Hmmm, echt schwer......das 1. CK oder das 3., ja, vielleicht doch diese beiden, aber sie sind, wie schon gesagt, alle super gemacht und auch deine Spielerei mit Filter Forge wirkt hier wunderschön. :-)

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko und schön bearbeitet.
    Passt so richtig gut zur Vorweihnachtsstimmung.
    Herzliche Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, deine Deko gefällt mir sehr gut, hätte ich auch gerne auf Bild gebannt. Nun schau ich es halt bei dir an. Deine Bearbeitungen haben was tolles an sich. Ist richtig gut geworden.

    Eine schöne, neue Adventswoche, wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Ich dekoriere es auch gerne weihnachtlich. Deine Außendeko sieht richtig schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. diese schöne deko hast du wunderbar eingefangen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Dekoration hast du . Die letzte Bearbeitung gefällt mir sehr gut . :)'
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine hübsche Dekoration hast du da ausgesucht, liebe Anelika, und es stellt auch ein tolles Motiv für den Farbfokus dar, finde ich. Den Blumenkorb zu fokussieren finde ich am besten, und das hätte ich vermutlich auch versucht. Ansonsten ist mir spontan der Schal für den Fokus ins Auge gefallen. Hattest du dann ja später auch farbig, aber nicht als Einziges. Das letzte Bild mit dem Filter Forge gefällt mir ganz dolle.
    Danke für deinen cmt.: Machmal bin ich mit i.B. auf Romantik unsicher, also ob es wirklich romantisch oder romantisch genug ist. Aber du bist ja zum Glück eine ganz nette Projektleiterin, dass es einfach versuchen oder dich fragen kann.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Abend meine Lieben, ich freue mich sehr, das euch die Deko gefällt. Habe sie in Kückhoven fotografiert. Die anderen Sachen von der Ausstellung habe ich ja schon gezeigt. Danke für euer Lob, ich fand es schön die Rottöne zu fokusieren.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen