Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 16. Dezember 2013

Schwarz/Weiß Fokus 51/2013







Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.

Das Jahr vergeht im Flug schon die 51 KW
Heute habe ich euch einen hübschen Mann mitgebracht.



Sieht er nicht toll aus und so ein Schmunzeln im Gesicht





und fein eingepackte Päckchen hat er auch dabei




Ich wünsche euch eine schön und besinnliche Adventwoche.
liebe Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Auch wenn Christa ne Pause eingelegt hat, deinen Mann auf dem Foto finde ich klasse. Schaut mal so ganz anders aus in kariert und auch Brauntönen^^ Gefällt mir echt gut, auch deine Bearbeitungen.

    Hast du den auf einer Ausstellung gesehen oder gehört er zu dir??

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "... deinen Mann..." hahahaha
      Der war gut, Nova. *gg*

      Löschen
    2. Hi liebe Noav, das ist nich mein Mann......hihi, den habe ich im Gartencenter fotografiert. Mir gefällt er auch sehr in seiner Kleidung.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Ein moderner Weihnachtsmann , im karierten Outfit . Wunderschön .
    Siehste , das habe ich wieder verpennt , das die liebe Christa eine Pause macht , na egal , jetzt hab ich meinen Post fertig . :)
    Einen schönen Wochenanfang und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Weihnachtsmänner auch sehr gut, die eben mal nicht im klassischen Rot gekleidet sind und deiner ist wirklich ein hübscher Kerl.:-)
    Alle deine Bearbeitungen sind super geworden, da kann ich mal wieder keinen Favoriten ausdeuten. :-)

    Ich hatte am letzten Montag am Ende meines posts geschrieben, dass der S/W-Fokus Pause macht bis Ende des Jahres, im nächsten Jahr geht es dann weiter. Hattest du bestimmt überlesen, macht ja nichts. Ihr könnt ihn ja trotzdem alle bis zum Ende weiter führen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps hab ich nicht gelesen liebe Christa, freut mich das dir der Weihnachtsmann gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      und eine schöne Woche
      Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika.

    Dies ist ein sehr schöner Weihnachtsmann.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist richtig, richtig schön und so passend zur Jahreszeit. deinen Bearbeitungen gefallen mir alle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dein Blog sich öffnet ... wunderschön! Aber wo nimmst du die Zeit her, Fotos in verschiedenster Variation zu bearbeiten? Ich komme gerade mal mit Mühe zu ganz kleinen Blogrunden und wenigen posts.. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist eine Profi und dazu eine ganz Schnelle, Hyperaktive.
      Ich bewundere das auch immer sehr an dir, liebe Angelika. Bin selbst ja leider auch etwas lahm und verträumt. *grmpf*

      Löschen
    2. Hallo Ihr beiden, so eine Bearbeitung geht mir echt flott von der Hand und ich mach das gerne. Da dauert mal gerade 5 Minuten. Ausserdem sitze ich abend, wenn alles schläft viel am PC, denn mit dem Schlaf hab ich es nicht so.
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Mir gefallen deine Bearbeitungen alle sehr gut, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ich finde das von dir ausgewählte Motiv sehr interessant, weil der Weihnachtsmannin gedeckten Farben gekleidet ist(, nicht wie üblich im gleichen Signalrot wie die Schlagzeilen der Boulevard-Presse).
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, ich mag sein Kleidung auch sehr, er viel mir sofort ins Auge.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hohoho ... der Mann gefällt mir in jeder Variante :-)
    toll fotografiert und bearbeitet!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der hat wirklich ein liebes Gesicht und wirkt dadurch sehr freundlich.Die Bearbeitung finde ich auch sehr schön...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen