Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 23. Dezember 2013

Schwarz/Weiß Fokus 52/2013




Hallo ihr lieben
Christa hat zwar Pause mit dem Projekt, doch ich habe für die letzte Jahreswoche
noch etwas Weihnachtliches für Euch.


Bei  Christa gibt es mehr davon zu sehen.
Eine Kugel mit Schleife vom Weihnachtsbaum



Original



bearbeitet




und noch gerahmt.

Einen schönen Start in die Weihnachtswoche wünsche ich euch
liebe Grüße
Angelika 

Kommentare:

  1. Na, also das passt doch auch perfekt für den heutigen Montag. Schaut superschön aus mit der Kugel und der Schleife und die Bearbeitungen sind klasse. Mein Favo wäre aber dennoch volle Farbe mit Rahmen ;-)

    Dir einen schönen Montag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    hast Du wieder toll gemacht :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich an Weihnachtsdeko gar nicht satt sehen. Die Kugel mit der Schleife sieht richtig schön aus. Wir schmücken unseren Baum morgen. Es hat bei uns Tradition, den Baum am Heiligabend zu schmücken. Natürlich nicht erst am Abend, sondern am Morgen bzw. Vormittag.
    Liebe Angelika, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Kugel und die Schleife.Eine schöne Farbe...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt wahre Künstler mit der Kamera....wenn ich das immer in den Blogs so sehe....toll! Das liegt mir leider so gar nicht!
    Wunderbar dekoriert und toll fest gehalten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ¨Que nunca falte
    un sueño por el que el luchar,
    un proyecto por realizar,
    algo que aprender,
    un lugar a dónde ir
    y alguien a quien querer…

    FELIZ 2014!!!!!

    ¨¨¨¨¨¨¨¨★
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
    ¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
    ¨¨¨¨¨¨¨***o***
    ¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
    ¨¨¨¨¨**♥**o**o**
    ¨¨¨¨**o**♥***♥*o*
    ¨¨¨*****♥*o**o****
    ¨¨**♥**o*****o**♥**
    ¨******o*****♥**o***
    ****o***♥**o***o***♥ *
    ¨¨¨¨¨____!_!____
    ¨¨¨¨¨\_________/

    Con todo el cariño de tu amiga Victoria!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    deine vorletzte Kugel an den Zweigen gefällt mir besonders gut.

    Frohe Weihnachten wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Vieln Dank meine Lieben, ich mag klassische Kugeln und Farben, die bunten Kugeln ist nicht mein Fall.
    Ich freue mich das euch mein Motiv und die Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.
    Fröhliche und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Familie.
    Liebe WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, wunderschönes Motiv von Dir super toll bearbeitet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  11. toll was man mit Farbe und schwarz-weiß alles machen kann. Das Motiv gefällt mir auch sehr. Jedes Bild hat was!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    Dein Motiv geht stark in Richtung Tannenbaum und Weihnachten. Bei uns freut sich schon alles auf das Christkind. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank meine Lieben, wünsche euch besinnliche Festtage
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, liebe Angelika (◠‿◠)
    Auch diese Wo hast du dir wieder ein wundervolles Motiv für den Farbfokus ausgesucht und zeigst 1a Bearbeitungen. Alle Daumen hoch!
    Morgen und die nächste Zeit komme ich nicht mehr zu Besuch, weil ich Blogpause mache. Aber dann... ;)
    Danke für deine lieben Wünsche und deinen cmt.: Ja, ich habe eine kleine Auswahl von Zsanna Manna getestet und auch ein paar Sorten gekauft. Das war genau mein Ding und ich kann ZM auf jd Fall weiterempfehlen.
    Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Wieczora, ist doch immer interessant zu sehen was im
      sch/ w Fokus raus kommt. Schön das du einige Kostproben mitgenommen hast, hätte ich auch gemacht.

      Wünsche dir auch ein schönes und glückliches Weihnachtsfest
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. Klasse, dass du einfach den S/W-Fokus weiter gemacht hast und dir deinen Weihnachtsbaum in den Fokus genommen hast, Deine Bearbeitungen sind alle wunderbar gelungen! :-)
    Die Schleifen am Baum sehen wirklich ganz toll aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa für dein Lob, der Christbaum bot sich an.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. Liebe Angelika, dass hast du wieder seeehr hübsch gemacht und als ich gerade die farblich so harmonisch Zusammenstellung bewundere ist mir aufgefallen, dass wir dieses Jahr vergessen haben unsere Schleifen an den Baum zu befestigen *heul*.
    Naja, dann ist es eben so.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen