Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 11. Dezember 2013

Tassentango Dezember 2013







Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.

Im Monat Dezember gibts auch einen Weihnachtstasse.
Die habe ich vor vielen Jahren von einer Kundin gefüllt mit Lecker geschenkt bekommen.
Lang lang ist es her, wenn man bedenkt, 
da ich schon 10 Jahre nicht mehr in meinem Beruf arbeiten darf.




Jetzt trinkt Giuliana in der Weihnachtszeit ihren Kakao aus dieser Tasse.

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Das ist auch die passende Tasse für heissen Kakao....legger. Schaut auch klasse aus und eigentlich schon zu schade nur an Weihnachten zum Vorschein zu kommen^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    eine sehr schöne Tasse, und dazu eine mit schönen Erinnerungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübscher Kaffee Becher .So hält er länger ,wenn er die übrige Zeit des Jahres im Schrank steht.
    Liebe Grüße, Christa....

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja Angelika, da werden Kaffee uund auch Punsch draus schmecken...sieht einladend aus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    eine richtige Weihnachtstasse ist immer gemütlich zu dieser Zeit. Wenn sie dann noch an vergangene Zeiten erinnert ist es doppelt schön.
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    da würde ich jetzt auch gerne zugreifen und einen Schluck nehmen.
    Bei uns im Schrank sieht es auch ganz bunt aus und die unterschiedlichsten Sorten von Geschirr mit vielen Einzelstücken lachen einem entgegen. Viele haben eine Geschichte, so wie deine Tasse und jeder hat so seinen Lieblingsstück zu dem er greift.
    Früher dachte ich, es muss alles einheitlich sein und zusammenpassen. Aber das kommt mir jetzt im Nachhinein sehr langweilig vor und ich liebe die Vielfalt. *lach*
    Habe einen feinen Tag mit vielen schönen Erlebnissen und wenig Hektik.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Den Kaffeebecher braucht es zur Weihnachtsstimmung :)
    HEHE - cool!

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, die ist hübsch! Ich habe es noch nicht mal geschafft, unsere Weihnachtstassen aus dem Keller zu holen....schäm!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Da macht die gemütliche Vorweihnachtszeit doch erst recht Freude. Und die Tasse ist doch so richtig zeitlos schön.

    Einen schönen Nachmittag wünscht

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Angelika, guten Abend (◠‿◠)
    Genau das Richtige nach einem Weihnachtsmarktbesuch oder Winterspaziergang. Diese Tasse passt zur Weihnachtszeit, wie die Faust aufs Auge oder der A*** hahaha Es it schon erstaunlich, wie das Auge mit isst und trinkt, wie Assoziationen, Prägungen und Erwartungen mit hineinspielen.
    Ich sende dir liebste Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank meine Lieben, da sie ist eine schöne Erinnerung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Die nehme ich mir jetzt doch noch gerne. :-)
    Bei uns kommen zurzeit auch all die Weihnachtstassen zum Einsatz, ist einfach ein Muss. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, du bist auch mit einer Weihnachtstasse vertreten, wie klasse. Und auch ich bin seit 10 Jahren nicht mehr berufstätig. http://margarethe-lehmann.blogspot.de/2013/12/tassentango.html Hier findest du meinen Beitrag. Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit. ♥liche Grüße von Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm, liebe Anglika, deine Tasse sieht richtig lecker aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen