Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 17. Dezember 2013

Themenbasteln Farbe




Das Farbthema in diesem Monat
"Gold"
Na da von gibt es genug im Advent.









Na gefallen Euch meine Bilder, so viel gold, da wird man geblendet.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, das mag ich gerne und gehört für mich an Weihnachten auch dazu^^ Absolut witzig finde ich die "eingeschmuggelten" Chips *gg* Willst wohl dass wir appetit bekommen :-)))

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    Dein goldiger Post ist wunderschön. Eine geniale Idee!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist eine hübsche Auswohl zum Thema Gold :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika ..
    Das ist ja goldig :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Angelika,
    wunderbare Bilder - Gold gehört in der Weihnachtszeit unbedingt dazu, finde ich!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Angelika,
    schöne Fotos hast du hier eingestellt...dankeschön...aber, nicht alles ist "Gold was glänzt"...grins...
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Dienstag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich mag deinen goldenen Bilder.... bei der Chipstüte würde ich am liebsten gleich zugreifen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag gerade in der Weihnachtszeit Gold sehr gerne. Von daher gefallen mir Deine "goldigen" Bilder sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Lieben, ja Advent und Weihnachten sind Goldige Zeiten,
    das sind keine Chips, sondern Engelslocken, die gibts auf dem Weihnachtsmarkt von Schloss Merode.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Gold ist eine wunderschöne Farbe, gerade zur Weihnachtszeit. Tolle Bilder, Angelika.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ...erstaunlich, liebe Angelika,
    was doch alles gold ist...an Chips hätte ich dabei jetzt nicht gedacht... ;-)
    dein Header ist ja schon weihnachtlich, habe ich den 4. Advent verpasst ;-)...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Bilder sehr gut.Es passt zur Jahreszeit...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderschöner goldener Reigen, den du da verbastelt hast! :-)
    Und auch die heißen Chips, sie sind doch heiß oder, passen super in die Galerie.
    Bei uns sind diese Chips richtig trendy auf den Weihnachtsmärkten. :-)
    Deine Bilder sind herrlich!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika.
    Gold ist immer schön besonders zur Weihnachtszeit.
    Die Altarbilder in Gold wirken so richtig.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Lieben, ja golden geht es zu im Advent, freut mich das es euch gefällt. Oh ja die Engelslocken waren ganz frisch und heiss.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika,
    San Marco in Venedig gefällt mir toll. Wir waren 1x in Venedig. Kirchen haben wir uns leider nicht angesehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hast du was verpasst Dieter.

      Schönen Abend und lieben Gruß
      Angelika

      Löschen
  17. Deine Bilder sind sehr schön . Hübsche Kugeln hast du . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen