Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtspost ist angekommen





Hallo meine Lieben
Weihnachtspost ist angekommen.




Von Gisela habe ich eine zauberhafte Karte mit Schlittschuh laufenden 
Igeln bekommen.
Von Uschi eine wunderschöne Karte mit Tannenbäumen und eine wunderschöne
Weihnachtsgeschichte.
Von Paula ist heute auch eine zauberhafte Tannenbaumkarte mit Geschenken darunter
angekommen.

Wie schön, vielen lieben Dank meine Lieben
für die schönen Karten und die lieben Weihnachtsgrüße,
darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bei Irmi hatte ich bei der Verlosung mitgemacht und war ins Lostöpfchen gehüpft.
Und die Glücksfee hat mich auserwählt, so habe ich gewonnen.
Ein zauberhaftes Büchlein für die Seele, mit wunderschöne Sprüchen, 
und eine schöne Karte mit lieben Weihnachtsgrüßen.

Im nächsten Jahr könnt ihr die Sprüche in meinen Nettigkeiten lesen.
Vielen lieben Dank liebe Irmi, ich mag diese kleinen Büchlein sehr
und habe mich sehr gefreut.

~♥~

Ich wünsche euch einen schönen Adventsamstag
lasst es euch gut gehen.
♥ liche Grüße
Angelika





Kommentare:

  1. Das ist ja schön und da freue ich mich für dich mit. Doch immer wieder schön solche Post im Briefkasten vorzufinden.

    Freue mich dann auch schon wenn du aus dem Buch zitierst.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    schöne Post hast Du bekommen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Angelika,
    schön für dich....ich freue mich mit dir!
    Ich wünsche dir einen stressfreien Samstag mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika ...
    Ich gratuliere Dir zu so schönen Dingen. Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ... grins liebe Angelika, schön das die Karte angekommen ist.
    Klasse, das du auch was gewonnen hast.

    Einen schönen Sonnabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr mit dir, dass dich liebe Blog-Besucherinnen bedacht haben und du wunderschöne Kartengrüße und Geschenke erhalten hast. :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Samstag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. das ist schön dass du dich so freust und auch ich wüsnche dir einen schönen Samstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ich freue mich, dass dir das Büchlein gefällt.
    Einen schönen 4. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Uii, so einen feinen Platz und so nette Gesellschaft hat meine Karte bekomme. Da fühlt sie sich bestimmt sehr wohl, liebe Angelika. Freue mich, dass dir meine Bastelei und die Geschichte gefallen.

    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und nicht mehr so viel Arbeit vor Weihnachten ;-)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. da freue ich mich richtig mit :-)
    und wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank meine Lieben
    Gute Nacht und schlaft schön.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen