Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 3. Dezember 2013

Zauberhafte Amaryllis




Hallo meine Lieben habe mir vom Markt  Amaryllis mitgebracht,
sehen sie mit zauberhaft aus?




Habe si mit einigen Zweige Tannengrün in einer Vase dekoriert.


Die Blüten sind echt der Hammer, die Farben und Größe der Blüten toll.


Bei diesem grauen Wetter tut so ein wenig Farbe der Seele gut.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich zauberhaft schön♥ Ich mag Amaryliss sehr gerne und in so einer Farbe habe ich sie noch nie gesehen. Macht sich wunderbar auf dem Tisch.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön.Die Farbe ist wirklich einzigartig...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist eine ganz besonders schöne Amaryllis!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. diese amarillis ist wirklich wunderschön, liebe angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ..eine wunderschöne Blume mit einer genialen Farbe.. Klasse!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich WUUUNDERSCHÖN! Einfach toll.....ich wünsche dir einen ebenso wunderschönen Tag heute!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Amaryllisstrauß, mit etwas Tannengrün dekoriert, sehen diese Blüten in der Weihnachtszeit einfach traumhaft aus.:-)

    Ich wünsche dir gute Besserung, damit sich die Erkältungsteufelchen bald wieder vom Acker machen. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Blüten sind ja sowas von schön! Gerade, dass die Farbe so verschieden stark auf die Blütenblätter aufgesprüht scheint, gefällt mi sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ala

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika.

    Schöne Amaryllis dies.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. ...ja sie sind toll, liebe Angelika,
    ich mag sie zur zeit auch gerade sehr gern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii wie hübsch, liebe Angelika. So viele Blüten und jede ein wenig anders. Die mit dem Großteil weiß und dem zarten rosa gefallen mir besonders gut. Hast du sehr schön arrangiert. Da wirst du bestimmt noch lange Freude daran haben.
    Meine Schwiegermutter hatte welche im Topf, die haben auch immer so herrlich geblüht. Für Zimmerpflanzen habe ich nicht so den grünen Daumen. Bei mir überleben die nie lange. Bis auf die Grünlilie.

    Einen besonders schönen Tag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben.
    Gerade jetzt zur Adventzeit mag ich Amaryllis besonders gerne. Von der Farbe fand ich diese aussergewöhnlich und selten. Ich kaufe immer 2 Stücke und alles andere finde ich im Garten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen