Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 24. Dezember 2013

Zum heiligen Abend



Hallo meine Lieben, der Heilige Abend ist da
und wir sollten zur Ruhe kommen und die Stille geniessen.






Stille Nacht! Heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
nur das traute hoch heilige Paar.
"Holder Knabe im lockigen Haar,
schlaf in himmlischer Ruh',
schlaf in himmlischer Ruh'!"


Stille Nacht! Heilige Nacht!
Gottes Sohn, o wie lacht
lieb' aus deinem göttlichen Mund,
da uns schlägt die rettende Stund':
Jesus in deiner Geburt.
Jesus in deiner Geburt.


Stille Nacht, heilige Nacht,
Hirten erst kundgemacht!
durch der Engel Halleluja
tönt es laut von Ferne und Nah:
Jesus, der Retter ist da!
Jesus, der Retter ist da!






Ich wünsche Euch und euren Lieben
einen schönen besinnlichen
Heiligen Abend
♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Oh ja, ohne Stress, so soll es sein und ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen und superliebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    genau so sollte es sein. Ich bin auch nicht gestresst vom Weihnachtsfest. Ich freue mich viel zu sehr auf die wertvolle und lange Zeit mit meinen Lieben. Wir brauchen´s nicht perfekt durchgestylt!!
    Dir wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Sei ganz herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    schön hast du es beschrieben wie es sein soll und so wüsnche ich dir und deine Familie eine fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    ich wünsche dir ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest und danke für deine schönen Blogeinträge und Bilder, schön, dass wir uns hier begegnet sind

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    ich wünsche Dir auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit Deiner Familie.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir und Deiner Familie auch von ganzen Herzen.
    Frohe Weihnachten,Christa.....

    AntwortenLöschen
  7. ...das wünsche ich dir auch, liebe Angelika,
    einen ruhigen Tag im Kreise deiner Lieben...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Angelika, für das schöne Gedicht, deine Karte und deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Momente zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika ich wünsche dir dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. FROHE WEIHNACHTEN meine liebe angelika, vielen Dank für Deine wunderbaren Fotografien, Texte und Wünsche...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. liebe angelika,
    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und ruhiges weihnachtasfest und gesundheit im neuen jahr!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Angelika!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Danke meine Lieben für die vielen Kommentare und lieben Wünsche.
    Wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen