Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 22. Januar 2014

Bastelregatta




Hallo meine Lieben
Bei der "Bastelregatta der Grafiklagune" gab es eine Vorlage,
mit dem Vermerk:
Bin gespannt, was euch dazu einfällt.

Und das ist mir dazu eingefallen.
Die Fraktalgrafik im Hintergrund ist die Vorlage.
Die Masken, die ihr seht habe ich selbst entworfen.






Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. WOW, liebe Angelika,das sieht ja alles toll aus! Am besten gefallen mir die Puzzleteile :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus . Mir gefällt am Besten das zweite . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die zweite Collage auch besser d.h. besonders die Würfel unten links.

    Hab einen wundervollen Tag und liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ...guten Morgen Angelika, gut umgesetzt und die Farben sind für jetzige Zeiten erwärmend...
    ich mache das ja auch gern, suche mir Vorlagen und probiere aus, was mir dazu digital einfällt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...toll, liebe Angelika,
    was dir da so alles eingefallen ist...mir gefällt das mit den Puzzleteilchen am besten...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    Das ist wirklich ganz toll. Genial Deine Ideen!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... liebe Angelika
    Du bist eine Künstlerin!
    Die Farben sind eine Wucht und mit dem Würfel ist auch mein Favo!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wundervoll gepuzzelt und gewürfelt mit der Vorlage, deine Basteleien gefallen mir sehr gut, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine Bilder auch toll - auch die Farben!
    Mich sprechen die Puzzle-Teile ganz besonders an :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, ich freue mich sehr, das euch meine kleinen Werke gefallen.
    Ja kreative Ideen hab ich genug, oft fehlt einfach die Zeit alles umzusetzen.

    Danke für die netten Kommentare, einen gemütlichen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein interessanter Vermerk, liebe Angelika, und die fällt natürlich auch immer was Tolles ein. hehe Das sieht alles sehr schön aus!
    ♥liche Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen