Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 23. Januar 2014

Foto des Monats





Das Thema im Dezember
"Tannenbäume"




und einen Award gab es auch für Bild 3


Man o man ist das ne Woche, 2 Zahnarzt Termine,
Blutuntersuchung, Röntgen, Radiologie und das alles für eine OP.

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. Der letzte Baum ist aber auch besonders schön und hat den Award verdient . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da steht ja viel an bei dir - ich drück die Daumen, dass alles zufriedenstellend abläuft.

    Bei den Weihnachtsbäumen gefällt mir der erste am besten, den 3. finde ich total überladen. Ich mag den Baumschmuck eher zurückhaltend. Ich will halt viel Baum sehen und nicht viel Baumschmuck.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da leuchten die roten Kugeln ja richtig^^ Schöne Bäumen haste fotografiert, und mit geht es wie Gabi. Baum Nummer 1 wäre auch meine Nummer 1 geworden^^ Hat so eine romantische Stimmung :-)

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag *wink*

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Angelika, ich hätte mich für Baum 1 entschieden, wie abends-bei Licht-gemütlich und schummerig, so wirkt er auf mich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle Termin gut geregelt bekommst. Manchmal häuft es sich einfach.

    Deine Weihnachtsbäume sind alle sehr schön und ich gratuliere dir ganz herzlich für den Silbernen. :-)
    Der letzte Baum ist sehr üppig geschmückt. Ich würde meinen nicht mit so viel Schmuck behängen, aber anschauen tue ich mir solche Bäume gerne. Er stand bestimmt in irgendeinem Laden oder?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. .....alles nur schön der Reihe nach, dann kann gar nichts schief gehen und einen glücklichen Ausgang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    Wunderbare Weihnachtsbäume sind das, welch schöne Auszeichnung, da gratuliere ich Dir sehr und wünsche Dir viel Glück bei all den Arztterminen und Besuchen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auweiah ! Du wirst wieder operiert !?!? Da kann ich ja nur die Daumen drücken, dass alles gut verläuft. Und dann die ganzen Arzttermine, die Dich fürchterlich gestresst haben ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. ♡lichen Glückwunsch zum Silberaward, liebe Angelika (◠‿◠)
    Der erste Weihnachtsbaum gefällt mir am besten. Ich drücke dir die Daumen, für deinen Termin-Stress und die anstehende Operation.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, liebe Angelika,
    mein Favorit ist aber auch Baum Nr. 1!
    Angenehmen Restdonnerstag und
    liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Arme Angelika! *Mal ein Tässchen Tee rüberschieb*
    Sitzt du auch bequem? *kleines Kissen aufschüttel und hinter den Rücken steck*
    Komm, mach es dir jetzt mal richtig gemütlich *Deine Füße anheb und sanft auf weichen Hocker leg*
    So, und jetzt noch leise Musik *CD-Spieler anschalt*
    Und nun den Kopf zurücklegen und entspannen! *auf leisen Sohlen davonschleich*

    Mach’s gut meine Liebe! *noch flüster*
    Uschi *sacht Tür schließ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uschi, manchmal hat man so eine Woche, deine Worte tun mir richtig gut.
      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Hallo meine Lieben, der erste Baum ist natürlich meiner. Die beiden anderen habe ich im Gartencenter fotografiert.
    Schönen Abend und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen