Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 2. Januar 2014

ganz nah dran....




.....war ich an meinen Amaryllis, meine Lieben.
Sie haben solch ein leuchtendes rot und wunderschöne Blüten,
da mußte ich die Kamera zücken.








Sehen sie nicht wunderschön aus?
Ich mag die Blüten sehr gerne.

~~~

Ich wünsche euch einen besinnlichen Tag
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    ja, das sind schöne, große, rote Blüten und eigentlich sind das doch drei Blüten nebeneinander?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Angelika,
    die Blüten sind wirklich wunderschön...

    Einen schönen Tag
    Ditschi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelkia,
    eine wunderschöne Amaryllis!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wunderschön aus und kein Wunder dass du da zücken musstest. Danke dir fürs Zeigen und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angelika,

    wow - was für tolle Blüten - wie toll in Szene gesetzt. Und passend zum Weihnachtstisch, den ich mir eben angesehen habe.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. ...ja wunderschön, liebe Angelika,
    ich mag sie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Angelika, die Amaryllis und deinen Nahaufnahmen davon sind wirklich schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Angelika.
    Wunderschön sind deine Amaryllisblüten und du hast sie prima aufs Bild gebannt. Bist du auch mit so einem speziellen Objektiv für Nahaufnahmen ausgestattet? Ich habe keins und bewundere immer nur die tollen Nahaufnahmen bei den anderen….
    Aber eine Amaryllis habe ich letzte Woche vom Einkaufen mitgebracht. Nachdem ich rundherum überall die fantastischen Blüten bestaunt habe dachte ich, vielleicht versuche ich es auch mal eine zu beherbergen. Bei Zimmerpflanzen versagt mein grüner Daumen leider oft. Nach Weihnachten habe ich heruntergesetzte entdeckt und mir eine kleine ausgesucht, die noch nicht erblüht war. Da die meisten angegebenen Farben auf den Umhüllungen nicht mit den Farben der Blüten übereingestimmt haben bin ich nun gespannt, ob und was sich bei meiner zeigen wird. Habe sie an meinem Küchenfenster stehen (hoffe, es ist ihr da nicht zu warm) und sie ist schon ein ganzes Stück gewachsen.

    Hab einen schönen Tag
    Uschi, nun auch stolze Amaryllisbesitzerin ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Blüten von der Amaryllis sehr, leider bekomme ich meine immer nur selten zum Blühen. Deine Fotos sind Dir ebenfalls sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    Tolle Blüten hat die Amaryllis. Das sind klasse Nahaufnahmen!!
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika.
    Wunderschön deine Amaryllis Klasse Fotos.

    Wünsche dir ebenfalls für dich und deine Familie ein Frohes Neues Jahr,Gesundheit und viel Glück für 2014.
    Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag die Amaryllis-Blüten auch sehr gerne - und auch die schönen Bilder von dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Deine Amaryllis blüht ja schon prächtig, liebe Angelika.

    Ich wünsche dir und den deinen einfrohes neues Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für euer Lob meine Lieben, ich mag Amaryllis sehr. Sie gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Angelika, sie blüht wirklich wunderschön. :-) Ich habe ja auch so eine rote, der erste Stängel ist jetzt fast verblüht, aber sie treibt ja noch einen zweiten. Diese Blüten werden dann zwar nicht mehr ganz so groß, aber trotzdem freue ich mich riesig auf das erneute Blühen.

    Dir wünsche ich noch viel Freude mit deiner. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Angelika, ich bin begeistert von den Blüten.
    Ich habe den Eindruck, dass die Amaryllis
    in diesem Jahr besonders üppig blüht.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich habe auch den Eindruck das die Blüten besonders groß sind, wunderschön.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Die Blüten sehen wunderschön aus.Da ich keine Amaryllis habe, kann ich sie nun bei dir bewundern,

    Hab einen schönen Freitag
    Paula

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Fotos . Ich mag die Amaryllis auch sehr gern , leider hab ich sie noch nicht wieder zum Blühen bekommen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Blüten, liebe Angelika, und sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen