Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 21. Januar 2014

Grafik des Monats



Das Thema im Dezember
"Brauchtum"

Hier meine Werke dazu






Einen Award gab es auch für Bild 3




Wünsche Euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Angelika






Kommentare:

  1. Prima, Angelika - ich hätte für Bild 2 abgestimmt, wobei sie alle gefallen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Angelika, ich hätte auch für das 3. Bild gestimmt. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.

    Sehr schön gemacht Angelika.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Ich möchte dir ganz herlich danken, für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.
    Mit deinen Bildern bekomme ich schon fast ein bisschen Sehnsucht, nach der schönen Weihnachtszeit, für mich vergeht diese Zeit immer viel zu schnell. Danke für die hübschen Eindrücke.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Gold für Geli, weil genial. *mitfreu* Das hast du wieder prima hinbekomen, liebe Angelika (◠‿◠) ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward. War auch genau dein Thema, wa?!
    Ich sende dir liebste Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle drei Bilder sehr schön und könnte mich gar nicht für nur eines
    entscheiden . Gratulation zum Gold - Award . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, ich habe mich besonders gefreut das mein Friedenslichtbild gold bekommen hat, denn viele kannten diesen Brauch nicht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder hast du raus gesucht für dieses Thema!
    Dickes Lob!
    Schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir auch noch, und das Licht habe ich ja ebenfalls bei dir kennenlernen dürften. Hast echt verdient gewonnen liebe Angelika.

    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Blends und eine schöne Collage, den goldenen Pokal hast du auf jeden Fall verdient, super gemacht. :-)
    Mein Favorit ist das 2. Bild, die Collage. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank meine Lieben, ich freue mich sehr das meine Werke auch bei euch Anklang finden.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen