Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 4. Januar 2014

Klick der Woche KW 1





Mehr davon gibts hier bei Michaela

Dieser freundliche kleine Kerl hat mich begrüßt, als ich aus dem Auto gestiegen bin.
Er ließ sich auch gerne fotografieren und blieb brav stehen.




Liebe Grüße und habt einen schönen Samstag
Angelika



Kommentare:

  1. Toller Kerle, und klasse dass er auch Model stehen wollte.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Samstag und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schöner Hund! Voll mein Beuteschema, aber leider wohl nicht ganz zu uns passend als nordischer Hund.
    Eine nette Begegnung hattest Du da.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein ganz hübscher . Sieht aus wie Kourguu , den ich schon einige Male gepostet habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen -
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte schon gedacht....was ist los liebe Michaela, gut das du dich meldest. Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika,

    ein süßer Geselle. Ich wünsche Dir ein gutes erstes Wochenende im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja meine Lieben, ein ganz hübscher der Kleine und lies sich gerne fotografieren.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hat Ähnlichkeit mit einem Fuchs, oder?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tier hast du da vor die Linse bekommen.
    Liebe Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen