Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 10. Januar 2014

Klick der Woche KW 2







Mehr davon gibts hier bei Michaela




Was macht dieser riesige Kran auf unserem Burgplatz?
Alles ist abgesperrt und man kann die Burg nicht mehr umrunden.
Riesige lange Rohre hingen am Kran und wurden auf den Platz gehoben.

Macht euch einen schönen Tag und seit 
♥ lich gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, da machst du mich aber auch neugierig. Bin mal gespannt ob du es noch herausfinden kannst. Scheint ja eine größere Aktion zu sein^^

    Hab auch du einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Da werden bestimmt Leitungen neu gemacht . Du wirst uns sicher Bericht erstatten . Interessieren würde es mich ja auch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angelika kann es sein das die Burg saniert wird? Oder man bereitet sich auf ein Burgfest o.ä vor? Ich liebe alte Burgen.
    Danke für diesen tollen Klick!

    Ganz lieben Freitagsgruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wird vielleicht die Kanalisation erneuert?

    Solche Auslegerkräne fotografiere ich auch immer sehr gerne.

    LG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    sicher (oder auch hoffentlich) wird hier nur renoviert, saniert, modernisiert!
    Vielleicht erfahrt ihr ja auch, was genau gemacht wird mit so einem großen Kran.
    Schon heute angenehmen Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Die legen bestimmt eine Pipeline vom Burggewölbekeller direkt zu dir, damit du zukünftig helfen kannst ihre leckeren Weinvorräte zu dezimieren, liebe Angelika *kicher*

    Herzliche Grüße sendet
    Uschi, die gerne positiv denkt

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach größeren Baumaßnahmen aus. Für die langen Rohre muß sicher kräftig gebuddelt werden?

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal aus dem Leben gegriffen!
    Nicht ärgern, liebe Angelika, nur staunen!
    Alle Spekulationen helfen nicht, denn nix genaues weiss man nicht.
    Bin schon auf nächste Woche gespannt.
    Alles Liebe und nichtsdestotroz Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben habe mich schlau gemacht, im morgigen Post ist ein Link, was auf unserem Burgberg geschieht, da kann ich nur staunen.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. bin gespannt was auf eurem Burgberg passiert ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen