Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 17. Januar 2014

Klick der Woche KW 3






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Die habe ich unterwegs entdeckt, sie schauten mich so an,
das ich die Kamera gezückt habe.




Einen schönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Na, bei so nem lieben Blick kann man doch auch nicht anders^^ Klasse gesehen liebe Angelika, und du hast mich daran erinnert dass ich in Orotava auch noch welche fotografieren wollte....

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, liebe Angelika! Und so brav in die Kamera geschaut haben sie!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    richtig freundlich sehen die Zwei ja aus, fein erwischt!
    Dir einen angenehmen Freitag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. ein witziges Motiv - und schön fotografiert und gestaltet :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben, danke, ich fand das Motiv einfach zu schön, da mußte ich die Kamera zücken.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Putzig! Die hätte ich auch geknipst!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr kuuuhl, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ich finde, die Ausdimmung passt sehr schön zu den s/w-Kühen. Weil ich gerade s/w geschrieben habe, ist mir eingefallen: Da hättest du sehr unkompliziert einen s/w-Ff draus machen können. hihi
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. -lach- liebe Angelika ob sie auch Milch geben für leckeren Kakao?
    Ein herrlicher Klick!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Lieben, fand die Kühe wunderbar, ja in sch/w hätten sie sich auch gut gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so lebendig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen