Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 25. Januar 2014

Klick der Woche KW 4






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Diese beiden habe ich am Erkelenzer Krankenhaus entdeckt.

~~~

Wünsche euch einen schönen Samstag
♥ liche Grüße
Angelika 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ein interessanter Klick. In den 70er-80er Jahren waren viele solcher Bronzen in den Städten zu finden und haben ab den 90ern immer weniger einen Platz gefunden - aber seit ein paar Jahren kehren sie wieder zurück - vor allem für die, die sie beachten.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Senna, lange waren sie nicht zu sehen, jetzt findet man sie wieder.
      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Solche Kunst mag ich und danke dir fürs Zeigen. Schade nur dass nicht mehr Info darüber geschrieben steht. Würde einen ja doch interessieren welche Geschichte sich dahinter verbirgt oder was der Künstler sich dabei gedacht hat^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola meine Liebe, da stand ein kleines Schild : gestiftet von Hanne Marie Frank. Konnte nicht über sie finden.

      Liebe Samstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Hallo Angelika,
    wünsche Dir alles Gute für die OP !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dieter, schönes Wochenende und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. ich mag solche bronze-statuen

    oh bei dir steht einen OP an - ich wünsch dir alles Gute und einen schönen Samstag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefallen solche Bronze-Figuren sehr gut und diese hier sieht ein wenig aus wie "Brüderchen und Schwesterchen".:-)

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für die anstehende OP, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Pärchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. danke für's zeigen - sind ein tolles bronze-pärchen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, ich fand die Beiden wunderschön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das ist eine schöne Bronze-Statue. Ich mag so etwas auch. Hatte übrigens auf den ersten Blick spontan an Sitzplatz gedacht. hihi
    Danke für deinen cmt.: Dort konnte ich trotz großer Kälte, nicht dran vorbeigehen. hehe
    Ich sende dir liebe Grüße zum Samstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Da die Links bei Wieczora nicht anzuklicken sind, dachte ich, dies sei dein Beitrag zu den Sitzplätzen.
    Dabei habe ich deinen Sitz schon gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit bei Wieczora? Auf der Projektseite sind die Links doch anzuklicken, und wenn Teilnehmende nur ins Textfeld kopieren, können wir nichts anderes tun, als die URL dort wieder herauszukopieren und selbst ins Browserfenster einzusetzen.

      Löschen
  11. Ja meine Lieben hätte auch zum Sitzplatz gepasst, doch der war schon fertig.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ein sehr schöner Klick liebe Angelika. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Solche Skulpturen mag ich sehr gerne. Danke fürs zeigen. Und dir von Herzen alles Gute. Hab was von einer OP gelesen !? ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben, habt eine gute Zeit. Melde mich, wenn ich zurück bin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen