Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 8. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 3



Hallo meine Lieben, Jutta hat ein Projekt ins Leben gerufen.
"Makro-Bilder-Rätsel"
und da die Bilder im Laufe einer Woche eingestellt werden können,
kann ich mich auch beteiligen.




Was mag das wohl sein? 




Meine dekorierte Etagere




In der Weihnachtszeit habe ich sie als Keksständer genutzt.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,
    Etageren fand ich schon immer total schön. Sie haben so etwas Vornehmes ;o) Mit Blumen dekoriert gefällt sie mir sehr gut, aber Weihnachtsplätzchen waren bestimmt auch sehr verlockend auf ihr ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angeika,
    die Etagere sieht wunderschön aus mit den herrlichen Blumen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut ... Werde gleich mal gucken wo meine Etagere sich versteckt hat ..hihi
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich bin begeistert.
    Du hast meine Vorstellung vom " Makro-Bilder-Rätsel " ganz wunderschön umgesetzt.
    Danke dafür und ich freue mich sehr, dass du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Etagere sieht aber wirklich schön aus . sie so zu dekorieren ist einen gute idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch eine klasse Idee und zauberhaft hast du sie dekoriert. So bekommt eine Etagere einen ganz neuen Funktionswert^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.

    Wie schön, dass Skala mit allem.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr habt euch ja da wieder mal was einfallen lassen. Tolles Projekt. Deine Etagere schaut super aus. Demzufolge, deine Bilder auch.

    Einen schönen Mittwoch Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    toll hast du deine Etagere dekoriert - so hübsch, die Porzellanmädchen! Dein Rätsel hätt ich allerdings niiiiiiiieee lösen können!
    Alles Liebe und eine schöne "Wochenteilung" :o), Traude

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, ich mag diese Etageren. Hatten wir in meinem Elternhaus... gar nicht. Dein Rätsel habe ich durch Blogpause verpasst,liebe Angelika, aber das gute Stück und dein Foto davon gefällt mir.
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Die Etagere hast du sehr hübsch dekoriert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben, ja ein tolles Projektvon Jutta und es hat Freude gemacht es umzusetzen. Die Etagere wird mal dekoriert, mal nutze ich sie als Keksetagere.
    So hat sie immer eine andere Verwendung.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen