Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 15. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 4






Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Na was mag das wohl sein?
Entdeckt habe ich diese schöne Laterne
im Restaurant, Gitstapper-Mohlen, da waren wir auf Neujahr
zum Essen.




Die sieht doch wohl richtig klasse aus, man sieht nicht gut,
das die Kerze auch angezündet ist.

~~~

Ich wünsche euch einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    gefällt mir sehr gut, Deine feine Laterne, auch wenn kein Kerzlein das Innenleben erleuchtet! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    ein feines Rätsel hast Du da mitgebracht. Das gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Angelika für deinen Beitrag.
    Also, zuerst dachte ich ja, dass es vielleicht ein alter Schrank ist, mit schmiedeeisernen Verschlägen an den Türen...aber nein, es war eine Laterne !
    Klasse gemacht und ein super Motiv für meine Foto-Aktion.
    Biszum nächsten Mal und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Laterne , das hätte ich nicht erraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine außergewöhnliche Lampe - und toll fotografiert. Bei so einem schönen Licht gab es bestimmt auch ein leckeres Essen :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die schöne Lampe hast du klasse fotografiert, liebe Angelika (◠‿◠) Schade, dass ich im Rätseln so schlecht bin, aber vlt. wird das ja durch Juttas und Veras Aktionen, an denen viele von euch teilnehmen langsam mal etwas besser. *gg*
    Ich sende dir liebe Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne ist sehr schön,
    ich wäre erstmal gar nicht drauf gekommen,weil der Aufsatz mich an einen Kachelofen erinnerte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben, genau die Lampe habe ich im Restaurant fotografiert, heidi hat sich erinnert.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, die Laterne hat schöne Details. Ich mag die Laterene sehr.
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das ist wirklich eine schöne Laterne!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, an die kann ich mich auch noch erinnern und fand sie damals schon klasse und echt schön. Sieht echt klasse aus, mal so ganz anders und toll dass du sie für das Projekt auch nochmal separat festgehalten hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr lieben, wünsche euch einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Welch interessante Gegenstände man so findet. Ein prächtiges und bestimmt (einzel)Stück. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön und einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen