Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 24. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel # 6





Bei Jutta gibt es mehr davon zu sehen.




Das ist bestimmt nicht schwierig zu erraten.
Mein Kreuz in der Eingangsdiele.




Macht euch einen schönen Nachmittag
liebe Grüße
Angelika









Kommentare:

  1. nein Angelika, schwer zu erraten war es nicht, aber das macht auch nix bei den schönen Details, die du gut in Szene gesetzt hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kommentar hätte ich jetzt genau andersherum geschrieben, liebe Gabi.
      Also ich wäre niemals auf die Lösung gekommen, aber das macht auch nix bei den schönen Details,..., liebe Angelika. Wirklich schön gemacht!
      Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
  2. Natürlich hast du uns das absichtlich erst einmal etwas leichter gemacht - das dicke Ende wird schon noch kommen !?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    nein, schwer war es nicht, aber die Detailaufnahmen sind Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    du hast einen sehr schönen Beitrag zu meiner Foto-Aktion beigesteuert.
    Zumindest in der ersten Collage das 2. Foto hätte ich erstmal nicht einordnen können, wäre es alleine gewesen.
    Aber das kreuz ist ein sehr schönes Stück, etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und danke dir für dein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich auch erraten . Ein sehr schönes Kreuz .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kreuz, sehr schön.
    Sogar ein Rosenkranz hängt dran.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ein außergewöhnliches Kreuz!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ja - dass es ein Kreuz ist habe ich gleich erkannt - aber nicht, dass es so ein Besonderes ist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Lieben, ja das Kreuz ist wunderbar und schon sehr alt.

    Gute Nacht und schlaft gut.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast du das Kreuz detailliert gezeigt, und auch ich hätte es erkannt. Ein wirklich schönes Kreuz das von dir in Ehren gehalten wird.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dein Motiv auch gleich beim ersten Foto erkannt. Du hast es ganz wundervoll mit all seinen kleinen Details fotografiert, es ist ein wirklich schönes Kreuz. :-)

    Liebe Grüße und Grüße auch an deine beiden Bayern-Fans. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Danke ja dieses Kreuz ist noch von der Mutter meiner Oma und nun hängt es in meiner Diele.
    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen