Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 15. Januar 2014

Morgenrot





Meine Lieben
am Morgen kurz vor acht habe ich diese Fotos gemacht.



 


Ganz langsam ging die Sonne auf und färbte den Himmel besonders schön.

"Morgenrot - Schönwettertod"

An diesem Tag stimmte es, um 9 Uhr waren nur noch dicke Wolken
am Himmelszelt zu sehen.

♥ lich willkommen liebe Moni,
ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
Viel Spass!

Habe gestern einen halben Tag in der Radiologie verbracht....
werde eure Blogs heute wieder besuchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. ...guten Morgen liebe Angelika, na das war aber gar kein schöner Aufenthaltsort die Radiologie, ich hoffe und wünsche, es ist nix Bedenkliches...

    deine Morgenrotbilder sind wunderbar, so sehe ich es auch--wenn ich beizeiten aufstehe :-)) und oft ist es nach kurzer Zeit trüb und nass...

    also einen guten Tag wünscht dir die Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Geli gehe Ende des Monats zur Op ins KH, melde mich rechtzeitig ab. Ja leider ist dieses herliche Rot nur von kurzer Dauer.

      Schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
    2. nun denn liebe Angelika, dann erst mal Ohren steif halten und für dich drücke ich die Daumen für ein gutes Gelingen...will jetzt hier nicht weiter hinterfragen...

      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Angelika,
    das ist ein traumhafter Himmel!
    Ich hoffe auhch, daß bei Dir alles ok sit!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Claudia, so schön kann der Tag erwachen.
      Muß Ende Januar ins KH.

      Einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Traumhaft schön....und das mit dem Morgentod kannte ich noch nicht. So kann ich dem eigentlich auch nicht zustimmen ;-) Ich kenne das dann die Engel Brot backen...gefällt mir auch wesentlich besser *hihi*

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi morgen meine Liebe, ja das Christkind backt Plätzchen am Abend.
      Abendrot-Schönwetterbot
      Morgenrot-Schönwettertod

      Einen schönen Tag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. so schön sollte jeder Tag beginnen - und dann auch schön bleiben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angelika,

    ein sehr schöner Sonnenaufgang. Ich hoffe Du mußt nicht lange ins KH.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich , so ein schöner Himmel . Bei uns ist es heute grau und sieht bestimmt nicht nach Schönwetter aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Bilder....da kann der neue Tag ja nun kommen! Auf gehts....hier haben wir heute auch Sonne, nachdem gestern richtiges Mistwetter war.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    gegen 06.30 habe ich gesehen, daß der Mond hinter Wolken versteckt war. Das war ein wenig unheimlich ;o) Zur Zeit ist Vollmond, würde ich jetzt mal behaupten...!
    So ein schönes Morgenrot hatten wir hier aber nicht. Um 08.00 gehe ich nämlich zum Geflügel. Das hätte ich dann bemerkt.
    Eine OP steht an? Alles Gute dafür!!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt, deine Aufnahmen sind sooooo schön!. :-)
    Bei uns kommt jetzt die Sonne durch und blauer Himmel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön diese Aufnahmen udn auch wenns schlecht Wetter verheisst als Hobbyfotografiererin das Ideale Himmelbild!
    Op ist nicht gerade das tollste ich kann das nach fühlen wie es dir gerade ergeht!
    Ich wünsche dir ein gutes inneres Gleichgewicht bis zur Op!
    Liebe Umarmung
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, wie schön!
    Habe schon lange kein Morgenrot mehr bei uns gesehen. Ich glaube an Heilig Abend war es das letzte Mal. Danke, dass ich jetzt bei dir mitschauen durfte, liebe Angelika.
    Und wenn es dann so weit ist mit deiner OP, sag Bescheid, damit wir auch alle gaaanz fest an dich denken können.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika.

    Schöne Bilder von der Morgendämmerung.

    Groettie Patricia

    AntwortenLöschen
  13. ...wie schön, liebe Angelika,
    dass du wenigstens diesen Moment genießen und sogar festhalten konntest...davon kann man dann doch den ganzen Tag zerren...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Lieben, es war wirklich wunderschön, wenn auch nur von kurzer Dauer.
    Wünsche euch einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus! Schön, wenn man soviel freie Sicht hat und das genießen kann.
    Aber als Langschläfer würde ich so ein Schauspiel sowieso verpassen. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön!
    Himmel ist immer wieder was Besonderes.

    AntwortenLöschen