Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahr




Zum Neuen Jahr

Sehnsuchtsvoll schau´n wir nach vorn
in das Jahr, das grad gebor´n.
Fangen an, es zu verplanen,
auch wenn wir nicht mal erahnen,
was es uns denn bringen wird.
Trauer oder großes Glück.

Für dieses Jahr wünsche ich sehr,
dass auf Erden Frieden wär´,
dass wir täglich hab´n zu essen,
unsern Nächsten nicht vergessen
und dabei wie´s kleine Kind,
glücklich und zufrieden sind.

Wenn wir dann dem Herren droben
für alles, was er schenkte, loben,
dann wird dieses neue Jahr
für uns Menschen wunderbar.
Darauf erhebe ich mein Glas hier heute.
 „Gesegnet´ Neujahr, liebe Leute!“

( Autor: Sabine Brauer, 2013)



Ich wünsche zum neuen Jahr
alles Liebe und viel Gesundheit,
mögen eure Träume und Wünsche 
in Erfüllung gehen,

♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Auch Dir ein richtig gutes neues Jahr, auf dass sich auch Deine Wünsche erfüllen!

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch auch ein glückliches neues Jahr

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Neujahrsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Worte an denen sich viele Menschen ein Beispiel nehmen sollten bzw. zu Herzen nehmen.

    Hoffe ihr seid gut reingekommen und wünsche dir ein Frohes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  5. ..ich wünsche dir ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2014

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Gedicht um das neue Jahr zu begrüßen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes. neues Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese schöne Begrüßung um ins neue Jahr zu starten.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleib gesund und munter und erfreue uns weiter mit deinen schönen Beiträgen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angelika, ich wünsche dir ebenfalls ein schöne, glückliches und gesundes 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ein frohes neus Jahr...

    LG Ditschi

    AntwortenLöschen
  10. ...das wünsche ich dir auch, liebe Angelika,
    ein Jahr voll Glück und Zufriedenheit...Gesundheit, Freude und Kreativität...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Angelika, für das herrliches Gedicht, dessen Zeilen nur zu wahr sind.
    Auch dir und all deinen Lieben ein frohes und glückliches 2014, viel Gesundheit und auch weiterhin viel Freude bei deinen vielfältigen Aktivitäten, Hobbies und mehr.
    Freue mich weiterhin auf einen schönen Blog-Austausch mit dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika.

    Ein sehr schönes Jahr 2014.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,

    vielen Dank für das schön Gedicht und Deine guten Wünsche.
    Für Dich und Deine Lieben alles Liebe und Gute für 2014 - mögen Dich Gesundheit und Lebensfreude begleiten.

    Herzliche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    ein wunderbares, glückliches, frohes neues Jahr wünsche ich.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso ein frohes neues Jahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön meine Lieben
    Der erste Tag im neuen Jahr ist nun schon fast wieder zu Ende.
    Wir haben es uns gemütlich gemacht, zu Mittag waren wir mit Giuliana zum Essen und danach zu Hause.

    Einen schönen Abend wünsche ich euch
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und deinen Blogs.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen