Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 14. Januar 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 1




...ein freies Projekt 
alle 2 Wochen




Na was habe ich denn da entdeckt.
Auch die Monteure bei Siemens, die die ICE Züge warten brauchen mal eine Pause.
Ob diese Pause so angenehm in diesen zügigen Hallen ist, na ich weiß nicht.
Foto habe ich beim Tag der offenen Tür gemacht.




Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    Ein wirklich gelungener Schnappschuss!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooles Bild, zum Thema, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist ja klasse gesehen! Da hätte ich wohl nie drauf geachtet!!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gelungen ..sagt die Grete .. ein interessantes Projekt ist das...
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  5. Angenehm hin oder her.....jedenfalls hast du es klasse festgehalten und daraus ein tolles Motiv gemacht. Wirklich gelungen liebe Angelika.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Prima - das ist wohl ein Foto mit Seltenheitswert, weil es eben kaum jemand dort hin guckt um zu fotografieren.
    ich find dieser Pausenplatz hat was . Wasserbecher links, Kaffebecher rechts

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, cool ist das, Du machst ein Bild irgendwann und kannst es wiederverwenden... ich finde es toll, dass Du es "wiedergefunden" hast, ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht daran erinnern, es auf meinem Rechner zu haben... *lach*...
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Toll erwischt, liebe Angelika.
    Ja, immer aufmerksam sein. Das lernt man als Blogger ;-)
    Das Projekt reizt mich auch. Mal sehen, ob ich auch mal etwas Schönes dazu finde (und das mit dem Verlinken hinbekomme).

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    was für ein Schnappschuss, einfach Klasse! Genau das Richtige für das neue Fotoprojekt!
    Ich gehe jetzt auch mal stöbern, vielleicht finde ich auch aus letzter Zeit etwas passendes zum Sitzen. ;-)
    Deine Artikel/Dein Blog gefällt mir super gut, deshalb werde ich Dich jetzt mal ganz offiziell "verfolgen"!
    Habe auch gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Nachträglich von mir alles Liebe und Gute ♥
    Einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall können sie sich mal einige Minütchen hinsetzen und sich ausruhen. Dein Motiv finde ich einfach super! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika (◠‿◠)

    Das Projekt hast du noch nicht richtig verstanden. Als ich dir gestern schrieb: Als mein Projekt möchte ich es aber nicht bezeichnen, obwohl ich mir die Mühe mit der HP gemacht habe… war das vlt nicht konkret genug.
    Also das Projekt Sitzgelegenheiten soll ein freies Projekt sein. Damit ist gemeint: Ohne Leiterin. Deshalb läuft es auch nicht auf meinem Blog, sonder davon abgesondert.Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Dort kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst (früher, vor dem Bänke-Projekt) versucht hatten. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/

    Dein Foto aber ist toll, die Proportionen im Motiv einfach Klasse!

    Ich sende dir liebe Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Danke ihr Lieben, fand dieses Foto passend zu dem neuen Projekt.
    Dabei ist es schon aus den vergangenem Jahr.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Total interessant, Danke für diese Impressionen Angelika!

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    ich bin ja ein Fan von "Tag der offenen Tür" und versuche immer einige davon zu besuchen. Man bekommt doch schon ganz andere Einsichten und einige Vorstellungen werden korrigiert oder ergänzt!
    Ein schönes Bild - und Text ;)!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie klein der Stuhl doch wirkt im Zusammenhang mit dem Zug.
    Aber auch sie, die Techniker oder Monteure brauchen mal eine Pause, ganz genau.
    So ein Tag der offenen Tür ist immer interessant.

    AntwortenLöschen