Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 22. Januar 2014

Projekt: Sitzgelegenheiten 2







Ein freies Projekt
alle 2 Wochen



Treppenstufen sind für so kleine Mäuse eine tolle Sitzgelegenheit.
Unsere Enkeltocher Anna-Lena.

Wünsche euch einen schönen Tag und grüße
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    was für ein süßes Foto. Aber Treppenstufen sind nicht nur für die Kleinsten gut, auch wenn man älter ist, nutzt man sie mitunter, z.B. wenn man sich die Schuhe zubinden will.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes fFto und ich gebe Jutta recht, ich nutzte die Treppe auch manchmal, als wir noch ein Haus mit so einer Treppe hatten.
    Sehr praktisch und eine passende Idee für das Fotoprojekt.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Angelika, Treppenstufen sind cool ... da sitz ich heut noch gerne ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. süß die Kleine

    auf treppenstufen habe ich auch schon oft gesessen,ob wohl ich ja schon groß war

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ein ganz süßes Foto! Auch ich habe die Treppenstufen geliebt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ....eine Treppe = viele Sitzgelegenheiten mit entsprechenden Übersichten - von unten nach oben. Und immer ist auch ein Tischchen parat.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ja, da kann man oder die ganze familie gut darauf sitzen und ein schwätzchen halten, macht spaß!
    süße kleine! und hat schon die putzutensilien in der hand!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Wenn die Treppenstufen so schön gepolstert sind , dann ist das ja auch eine tolle Sitzgelegenheit . Wie ich sehe möchte die süße kleine Maus nicht nur sitzen sondern auch fegen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hat die kleine Maus der Omi wohl geholfen, gelle^^ Eine absolut süsse Maus die Kleene♥ und superklasse für die Erinnerung festgehalten. Wird sie sich später bestimmt auch noch sehr drüber freuen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    das ist mal ein schöner aussergewöhnlicher Sitzplatz, für den du ein bezauberndes Fotomodell bekommen konntest. hihi Deine kleine Enkeltocher Anna-Lena ist niedlich und deine Idee finde ich süß.
    Danke für deinen cmt. zur Ruine im Schnee: Ich hatte überlegt, was du meintest. ;) Meinst du die Unschärfe im HG? Das ist keine Bearbeitung, snd durch die Kamera-Einstellung.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß!
    Eure kleine Anna-Lena fühlt sich richtig wohl auf den Treppen.
    Ein wundervolles Foto, eine super Sitzgelegenheit.
    Wir sitzen auch manchmal auf unseren Treppen...

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, da die kleine Maus sitzt immer auf der Stufe und fühlt sich dort wohl. Freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen