Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 26. Januar 2014

Romantic-Day und Blogpause!!!





Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.

~~~

Es ist Sonntag meine Lieben
und somit Zeit für den Romantic-Day.
Heute habe ich euch zauberhafte Rosen und ein kleines 
Gedicht mitgebracht.




Zauberhafte Rosen
Lange müssen wir noch warten,
bis du wieder erblühst im Garten.
Mich berührts mit deiner Pracht
in der lauen Sommernacht.
Leuchtend rot erblüht dein Kleid,
so das man sieht dich schon von weit.
Betörst mit herlichen Duft
in der feinen Sommerluft.
Ach wäre es doch schon so weit,
das du mir zeigst dein Blütenkleid
© Angelika Müschen




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
 Ich füge ihn dann als Link ein.
Nova
Ingeborg
Gabi
Heike
Jutta
und noch einmal Nova, die auch an den Sonntage, wo ich im Krankenhaus war,
den Romantic-Day fortgeführt hat.
 Danke liebe  Nova 
Gabi hat auch noch einen Romantic-Day geschrieben, dankeschön
~~~

Mach nun für einige Zeit Pause, muß Dienstag ins Krankenhaus nach Neuss,
hier operieren die Ärzte meinen Bauch nicht mehr.
Wie lange, ich kann es nicht sagen,
auch die Ärzte nicht.
Hängt von der Operation ab, wenns ein Minimaleingriff wird,
eine Woche, ansonsten 2-3 Wochen.
Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.

~~~

Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag
und eine gute Zeit
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ach du Liebe....ist es nun soweit :-((((( Da kann ich dir nur alles Liebe und Gute für deine OP wünschen und kräftig die Daumen drücken dass sie erfolgreich verläuft und du danach endlich ohne weitere Probleme bist. Hoffe es wird ein Minimaleingriff und ich werde in Gedanken bei dir sein.

    So wie auch heute hier mit meinem Beitrag für dich.

    Ich danke dir für dein schönes Gedicht und die Rosenbilder und wünsche nochmals alles Liebe und Gute♥

    Herzliche und liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    auch ich drück Dir ganzf est die Daumen, daß alles gut verläuft und es vor allem nur ein kleiner Eingriff werden muß!
    Ich wünsch Dir alles Gute! Werd an Dich denken!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika
    ich denke und drücke dir die Daumen feste dass du bald wieder bei uns bist!
    Wunderschön deine Rosenbilder udn Gedichte dazu!
    Liebe Umarmung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,
    schön, deine Rose. Ein kleiner Lichtblick in dieser trüben Zeit, aber auch dein Gedicht!!

    Nun, liebe Angelika, ich wünsche dir alles Gute für deine OP und hoffe, dass du bald wieder OK bist. Ich werde dir beide Daumen drücken!!!

    Hier mein Beitrag
    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/romantic-day_26.html

    Ganz liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    dann hoffe ich das alles gut und erfolgreich verläuft. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, und hoffe dass Du Dich schnell wieder erholst.

    Viele liebe grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    ,gute Besserund und alles Gute dir. Viel Glück bei der OP. Hoffe es wird nicht all zu schlimm und das wir dich bald hier wieder froh und munter lesen können.

    Ganz liebe Sonntags Grüße und einen dicken Knuddler von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. ja.... bis so schöne Rosen wieder blühen ist noch lange hin. Schön Angelika, dass du uns zwischenzeitlich mit Fotos und Gedicht erfreust.

    mein Beitrag diese Woche:

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/01/romantic-day_26.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    ich drück Dir auch ganz feste die Daumen dass alles schnell und komplikationslos verläuft. Deine romantischen Rosenfotos passen wunderbar zu Deinem Gedicht.♥

    Alles Liebe, auf bald

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika , du hast ein wunderschönes Gedicht verfasst . So eine tolle Rose lädt zum Dichten ein .
    Auch ich bin wieder dabei mit einem kleinen Reim .

    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/01/romantic-day-am-sonntag_26.html

    Aber jetzt möchte ich dir erstmal alles erdenklich Gute für deine bevorstehende Operation wünschen . Viel Glück und schnelle Genesung wünscht verbunden mit
    lieben Grüssen Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika, dein Gedicht und dieses wunderschöne Rose macht uns schon Vorfreude auf den Sommer.
    Mein Beitrag ist diesmal allerdings genau gegensätzlich, eine Freude über den Schnee, der nun auch bei und hier endlich Einzug gehalten hat.

    Dir, meine Liebe, wünsche ich von Herzen eine gut gelingende OP.
    Ich weiß zwar nicht, an welcher Erkrankung du leidest, aber ein Krankenhausaufenthalt ist nie etwas angenehmes.
    Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wir dich hier wieder begrüßen dürfen !
    Herzlichste Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, jetzt habe ich doch tatsächlich meinen lLnk vergessen, hier ist er :

      http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/romantic-day_26.html

      Löschen
  11. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Gedicht zum Romantic-Day ♥ Der Sommer wird erwartet!

    Dir wünsche ich alles Gute für Deinen Aufenthalt im Krankenhaus!!! Ich freue mich, wenn Du gesund und munter wieder zurück bist :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsche dir alles Gute, liebe Angelika,
    für deine Operation und eine gute Genesung...komm gesund und froh zu uns zurück...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika alle Daumen sind gedrückt und ich denke ganz fest an dich!!
    Auch wenn es nur virtuell ist schicke ich dir eine liebe Umarmung und ein aufmunterndes Lächeln!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke dir die Daumen, daß diie OP gut verläuft.
    Viel Glück, alles Gute und hoffentlich baldige und gute Genesung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir alles, alles Gute und das die OP bestmöglich verläuft.
    Ich denke an dich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh alles erdenklich Gute wünsche ich dir liebe Angelika, machs gut, komm bald wieder!
    Grüßle und genieße den Tag heute noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoll romantischer Rosen-Post und deine Gedichte lese ich immer wieder wieder gerne. :-)

    Alles, alles Liebe für dich, liebe Angelika! Viel Erfolg für die OP und ganz baldige Genesung, auf dass wir hier wieder von dir lesen werden.

    Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Angelika, alle meine guten Gedanken sind bei dir, es soll gut gehen, schnell gehen und du dich bald wieder hier bei uns einfinden...also, halt bitte die Ohren steif und mach mit, das hilft heilen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,
    alle guten Wünsche schicke ich: schnelle und vollständige Genesung und einen kurzen Krankenhausaufenthalt wünsche ich Dir von ganzem Herzen♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  20. liebe Angelika,
    danke für den schönen Rosengruß.
    Ich drücke dir natürlich auch beide Daumen, dass alles gut klappt ... dass du keine Schmerzen hast ... und bald wieder hier bei uns bist :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Lieben
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche, hoffe auch es wird ne kleine OP, ganz geheuer ist mir das nicht.

    Habt eine gute Zeit, bis bald.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika,
    deine Rose, das Foto davon und dein Gedicht sowie der gesamt Romantikbeitrag sind ganz zauberhaft, aber was dir bevorsteht ist es ganz und gar nicht. Wie es sich anliest, ist alles ungewiss für dich. :( Hoffen wir mal, dass es bei einer kleinen OP bleibt...! Meine Liebe, ich drücke dir meine Daumen ganz ganz dolle, damit alles gut geht! Du wirst mir fehlen! Komme bald wieder!
    Ich sende dir liebste Sonntags- und Genesungsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,
    drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut geht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  24. Oh, dann wünsche ich dir alles, alles Gute.
    Dass es kleine Komplikationen gibt und du gesund wieder kommst.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die guten Wünsche, melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Ganz schnell und ganz lieb gedrückt auch von mir, liebe Angelika!!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelika,
    wir sind in Gedanken bei dir!

    Gott gebe Dir für jeden Sturm einen Regenbogen,
    für jede Träne ein Lachen,
    für jede Sorge eine Aussicht und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
    Für jedes Problem, das das Leben schickt, einen Freund, es zu teilen,
    für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet.
    Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen,
    das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer,
    die Sanftheit der kommenden Nacht mache alle dunklen Gedanken unsichtbar.

    (Irischer Segenswunsch)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelika
    ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir feste beide Daumen!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelika,

    so ganz kann ich den romantischen Sonntag nicht auslassen, aber heute habe ich speziell für dich auch noch meine Wünsche dagelassen. Hoffe es geht dir soweit schon wieder gut bzw. besser.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  30. Ich drück dir auch die Daumen, damit du bald gesund und munter wieder nach Hause kannst! LG Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angelika,
    Deine Rosenfotos sind ein Traum ... wunderschöön auch Deine Zeilen dazu!

    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine optimale ja, schnelle und vollständige Genesung und einen kurzen Krankenhausaufenthalt!!!
    "Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk, das wir miteinander teilen sollten."

    In diesem Sinne, denke ich an Dich!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Dein Rosenpost ist so schön romantisch und auch das Gedicht gefällt mir.

    Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute und eine schnelle Genesung, damit du schnell wieder nach Hause kannst.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  33. Oh je, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Werd´ ganz schnell gesund.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Rosenbilder!
    Liebe Angelika, für die OP wünsche ich dir alles, alles Gute, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  35. Danke liebe Freunde für die lieben Genesungswünsche, bin wieder zurück, noch ein wenig schlapp, aber das wird schon.
    Ab Morgen bin ich wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen