Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 12. Januar 2014

Romantic-Day







Erst einmal möchte ich ganz ♥ lich bedanken.
Ich freue mich das euch das Projekt gefällt
und das so viele von euch mitmachen und schöne Beiträge schreiben.


~♥~


 Hallo meine Lieben, heute ist Sonntag dazu mein Geburtstag.
Ein kleines Gedicht habe ich zu meinem Geburtstagsstrauß geschrieben. 




Fein gebunden zu einem Strauß,
herlich sehen die Rosen aus.
Betörend süß ist ihr Duft
bereichert fein die ganze Luft.
Ein Geschenk zum Wiegenfeste,
mit Wünschen nur die Allerbesten.
Mein Herz und Aug ist ganz verzückt
Ein Geschenk das mich beglückt.
©Angelika Müschen




Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Wieczora
Nova
Ingeborg
Gabi
Jutta
Heike

Wünsche euch einen schönen Sonntag
und grüße ♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. ♥ Hip HIP HurraAAAA! ♥

    ♥ Liebe Angelika, ick wünsche Dir allet Jute, für jetze, für morgen, für ümmer! ♥
    ♥ Vor allem eine unverwüstliche Gesundheit, aber auch viele schöne Stunden, voller Glück und Zufriedenheit! ♥

    Diese Wo bin ich auch endlich wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:
    http://wieczorama.blogspot.de/2014/01/nicht-die-dinge-sind-romantisch-sondern.html

    Allerliebste Geburtstagsgrüße sendet dir von ganzem ♥en, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Angelika. Ich wünsche dir Gesundheit und viel Glück für´s neue Lebensjahr!
    Liebe Grüße Ingeborg

    http://grafikmausskramladen.blogspot.de/2014/01/romantic-day.html

    AntwortenLöschen
  3. Bist ein Jährchen älter wieder, LIEBE ANGELIKA,glaub es mir;
    Lerchen singen Frühlingslieder, alles gratuliert heut dir.
    Da kann ich zurück micht bleiben, bring dir auch mein Wünschchen dar,
    Will`s dir gleich hier niederschreiben:
    Lebe froh noch viele Jahr!
    Blieb gesund mit all den Deinen, bleib frei von Sorg und Schmerz;
    Glück mög dir noch oft erscheinen und erheitern dir das Herz.

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ♥Meine liebe Angelika, auch hier wünsche dir dir nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wundervollen Tag und lass dich rundum verwöhnen. Möge Gesundheit dein ständiger Begleiter sein♥

    Alles alles Liebe und ganz viele herzliche und liebe Grüssle sende ich dir rüber


    Mein heutiger Beitrag für diesen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst zu schnell oder ich zu langsam...hab bei mir noch etwas dazugefügt ;-)

      Löschen
  5. liebe Angelika ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

    ein feines Gedicht hast du zu deinen RosenStrauß geschrieben.

    ich teile mit dir den sonnenaufgang von heute und lade dich ein sonnunen untergänge von Teneriffa zu betrachten.

    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/01/romantic-day_12.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...♥lichen Glückwunsch liebe Angelika,
    zu deinem Geburtstag und alles gute, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!!!

    herzliche Grüße von Birgitt
    ein schöner Strauß und gut gedichtet...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    wünschen dir
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe,
    auch von mir nur das Allerbeste, siehe meinen Beitrag:

    reativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/romantic-day.html

    Ganz liebe Grüße und feiere schön
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. "Es zählen nicht die Jahre im Leben, sondern das Leben in den Jahren". (Abraham Lincoln).
    In diesem Sinne ganz herzliche Glückwünsche, vor allem beste Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und all das, was Du Dir selbst wünscht, möge für Dich im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    oooh, du hast heute Geburtstag! Da singe ich dir doch gleich ein Liedchen vor (aber halte dir besser die Ohren zu, denn ich treffe die Töne nicht so recht ;o)): ♬♛ ♥ ♬ HAPPY Birthday too you, HAPPY Birthday tooooo youuuuuuuuu, HAPPY Birthday, liebe Angelika, HAPPY Birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! ♬♬♬♬♬♛ ♥
    Schön sind deine Geburtstagsrosen! Ich hoffe, du hast den Tag bisher gut verbracht und genießt auch den Rest davon!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Möge es dir alles bescheren, was du dir selbst wünscht.
    Lass dich heute ordentlich feiern. :-)

    Mit dem wunderschönen Rosenstrauß und deinem feinen Gedicht hast du dir selbst einen perfekten Romantik-Tag beschert. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika
    zu deinem Geburtstag lasse ich drei Luftballons für dich aufsteigen,
    den ersten für all deine Wünsche, die wahr werden sollen.
    Den zweiten für die Sorgen die dich quälen, damit sie sich in Luft auflösen sollen!
    Den dritten für das viiiiiiele Glück, das ich dir wünsche!
    Hab einen wundervollen Tag!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und habe dir heute zu deinem Ehrentag meinen Post verfasst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wünsche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. liebe Angelika, ich will dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren - und dir ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen. Viel Glück, Freude und Gesundheit :-)
    Deine Rosen-Fotos sind wunderschön - und du hast wieder toll gedichtet.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieben, ich bin ganz gerührt, soviel liebe Glückwünsche, vielen, vielen Dank.
    Meine Gäste sind nun nach Hause und alles steht wieder da, wo es hingehört.
    Leckere neue Kuchenkreationen habe ich gebacken, die Rezepte stelle ich euch in der nächsten Zeit vor.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und grüße
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika,
    da wünsch ich Dir, wenn auch mit einem Tag Verspätung, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    Der Blumenstrauss ist wunderschön udn das Gedicht dazu auch!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia.

      Schönen Abend wünsche ich dir und grüße
      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen