Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 11. Januar 2014

Schön dekoriert.....





....war es im Restaurant Gitstapper-Mohlen.
Wir waren am Neujahrstag zum Essen dort.


Auf der Empore, dort möchte Giuliana immer sitzen



Ein Blick nach unten in den Saal


Am Eingang


Im Vorraum, er ist eingerichtet für Raucher,
diese schöne Laterne stand dort auch.


Und da es trocken war, haben wir auch noch einen schönen Spaziergang gemacht.



Ich habe auch rausgefunden was auf unserem Burgberg geschieht, oh.....gigantisch.



      ~~~

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen
liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Eine liebevolle Dekoration ..
    Dir ein schönes Wochenende
    Samstäglicher Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön dekoriert und so was von gemütlich. Die vielen kleinen Lichter sprühen soviel Behaglichkeit aus, da macht es Spaß zu verweilen....und natürlich schmecken zu lassen^^

    Bin dann mal gespannt was am Burgberg geschieht und sende dir bis dahin liebe Grüssle und wünsche ein schönes Wochenende

    *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus. Da schmeckt das Essen doch gleich viel besser.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.....wirklich, das gefällt mir auch sehr sehr gut!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. In dem Restaurant sieht es richtig gemütlich aus, liebe Angelika. Da fühlt man sich bestimmt wohl.

    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende
    Liebe Grüße
    Uschi, die sicher auch oben auf der Empore einen Platz ausgewählt hätte

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich auch mal wieder bei dir gelandet, liebe Angelika.
    Die Woche mit Dominik u. Liliana verging wie im Fluge und nun ist das Haus wieder leer.
    Ein hübsches Restaurant präsentierst du uns heute und die haben wirklich sehr schön ihre Gaststube dekoriert. Bestimmt hat man von der Empore auch einen schönen Blick auf die Gaststube unten.

    Da wird ja mächtig gebaut auf eurem Burgberg. o:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Dekoration, da würde ich mich wohlfühlen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    das Restaurant sieht von innen sehr hübsch aus. Die Idee ist auch sehr schön, am Neujahrstag zu essen. Wir hatten jede Menge Reste, wobei wir schon fast den Überblick verloren hatten, welche Reste wir nun genau aufessen mussten.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben, wir gehen ja öffters dort essen und sind immer wieder begeistert, eine tolle Atmosphäre und gutes Essen, was will man mehr.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    das Restaurant ist wirklich schön dekoriert.
    Viele herzliche Grüsse zum Nachmittag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen